Mitarbeiter schreiben mit Marker auf ein Glasboard

Für die meisten Menschen kommt Strom einfach aus der Steckdose. Wir bei lekker geben unser Bestes, damit es so schön einfach bleibt. Wie? Indem wir das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit stellen. So haben wir es geschafft, eine erfolgreiche, kunden- und umweltfreundliche Alternative am Markt zu sein.

Damit wir auch in Zukunft einer der kundenfreundlichsten Energieversorger bleiben, sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die das gleiche antreibt wie uns. Denn lekker ist ein Ort für diejenigen, die etwas bewegen wollen. Dafür bieten wir unseren MitarbeiterInnen ein Arbeitsumfeld, in dem jeder seine Ideen einbringen kann und die Möglichkeit hat, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Als eigenständiges Unternehmen innerhalb eines starken Konzerns sind wir ein sicherer Arbeitgeber mit einer gesunden Work-Life-Balance, bei dem Professionalität und ein offenes Miteinander zusammenkommen – und so schaffen wir gemeinsam außergewöhnliche Kundenerlebnisse. Wenn Du einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz suchst und alles für Dein Team gibst, dann elektrisiere uns mit Deiner Bewerbung!

Initiativbewerbung

Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann schicke uns gerne eine Initiativbewerbung.