Bring dich ein mit deinen Ideen

Wir haben ein Arbeitsumfeld geschaffen, in dem jeder sein Potenzial entfalten und neue Wege gehen kann.

Wir ermutigen dich, über den Tellerrand hinauszuschauen. Beteilige dich in deinem Team oder an bereichsübergreifenden Projekten. Überall hast du die Chance, mit engagierten Kolleg*innen gemeinsam daran zu arbeiten, aus Kundensicht gedachte Lösungen zu entwickeln. Ein Team aus Projekt- und Prozessmanager*innen unterstützt dich dabei.

Jobs

Bewirb dich jetzt und bring deine Energie zu lekker

 

Initiativbewerbung

Du möchtest die Energiewende mit uns gestalten, aber es ist kein passender Job ausgeschrieben? Dann schicke uns gerne deine Initiativbewerbung.

Hast du Fragen? Dann melde dich gerne bei mir.

lekker-energie-recruiting-aydogan
Ennise Aydogan Recruiter & Employer Branding Specialist


karriere@lekker.de