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Neue Fristen für An- und Abmeldung von Strom und Gas

Ab dem 6. Juni 2025 gilt eine neue gesetzliche Regelung: Strom- und Gasverträge können nicht mehr rückwirkend abgeschlossen werden. Damit beim Umzug alles reibungslos läuft und keine unnötigen Kosten entstehen, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Ihrem Ein- oder Auszug.

Umziehen mit lekker

Das Kisten schleppen können wir Ihnen nicht abnehmen. Die Energieversorgung schon.

Bei Ihrem Umzug in das neue Zuhause begleiten wir Sie gerne! Sie brauchen nur an Ihre Lieblingsstücke zu denken. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Energieversorung mit Ihnen umzieht – so profitieren Sie auch weiterhin vom ausgezeichneten Kundenservice zum kleinen Preis. Nutzen Sie einfach das Umzugsformular. Und so funktioniert es:

  • neue Adresse mitteilen
  • Einzugsdatum angeben
  • stressfrei umziehen
  • Geld sparen
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DIE UMZUGS-CHECKLISTE VON LEKKER

Wann immer Sie einen Umzug planen – mit unserer Checkliste haben Sie alles im Griff!

DAS LEKKER UMZUGSTEAM

Sie haben noch Fragen und Wünsche? Unser Service-Team ist gerne für Sie da! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Telefon: 030 - 308 099 77

Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUM UMZUG

Eine Übersicht aller Fragen - und Antworten - erwartet Sie auf unserer FAQ-Seite

Der Umzug steht bevor. Was muss ich tun, damit lekker mit umzieht?

Nutzen Sie einfach unseren Umzugsservice über das Online-Formular. Für die Ummeldung benötigen wir Ihre Zählernummer, Ihr Einzugsdatum und die Adresse Ihrer neuen Verbrauchsstelle. Falls bekannt, können Sie auch Ihre Marktlokationsidentifikationsnummer (MaLo-ID) angeben. 

Wichtig: Seit dem 06.06.2025 sind rückwirkende An- und Abmeldungen gesetzlich nicht mehr erlaubt. Bitte informieren Sie uns daher vor Ihrem Einzug über den Umzug.

Ich bin gerade neu eingezogen. Kann ich gleich zu lekker Energie wechseln?

Ja, das ist problemlos möglich. Für die Anmeldung benötigen wir Ihre Zählernummer, Ihr Einzugsdatum und die Adresse Ihrer neuen Verbrauchsstelle. Falls Sie die Marktlokationsidentifikationsnummer (MaLo-ID) kennen, können Sie uns diese ebenfalls gerne mitteilen.

Wichtig: Seit dem 06.06.2025 sind rückwirkende An- und Abmeldungen gesetzlich nicht mehr erlaubt. Bitte melden Sie sich daher direkt nach Ihrem Einzug bei uns an – am besten am Tag des Einzugs oder kurz davor.