Umziehen mit lekker
Das Kisten schleppen können wir Ihnen nicht abnehmen. Die Energieversorgung schon.
Das Kisten schleppen können wir Ihnen nicht abnehmen. Die Energieversorgung schon.
Sie haben noch Fragen und Wünsche? Unser Service-Team ist gerne für Sie da! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Eine Übersicht aller Fragen - und Antworten - erwartet Sie auf unserer FAQ-Seite
Ja, problemlos. Ihre Zählernummer sowie Ihr Einzugsdatum reichen vollkommen aus, um für Sie sämtliche Wechselformalitäten zu übernehmen. Liegt Ihr Einzugstermin länger als sechs Wochen zurück, erfragen Sie bitte Ihre Kundennummer bei Ihrem örtlichen Versorger. Unser Kundenservice gibt Ihnen gerne Informationen zu Kontaktmöglichkeiten bei Ihrem lokalen Anbieter.
Um das herauszufinden, genügt meist ein Blick auf den Zähler: der Name Ihres Netzbetreibers ist dort in der Regel vermerkt. Benutzen Sie unser Umzugsformular oder rufen Sie gleich bei uns an – wir finden es gerne für Sie heraus: 030 / 308 099 77.
Benutzen Sie ganz einfach unser vorgefertigtes Formular – oder rufen Sie unsere Service-Hotline an: 030 / 30 80 99 77.