Erlebe unseren lekker Spirit

Du wünschst dir einen Arbeitsplatz, an dem du auch deshalb gerne arbeitest, weil das Miteinander unter den Kolleg*innen stimmt? Dann bist du bei lekker genau richtig. Komm zu uns und lebe mit uns eine positive Unternehmenskultur, in der man respektvoll, freundschaftlich und professionell zusammenarbeitet.

Wir sind davon überzeugt, dass wir es dank einem guten Zusammenspiel unterschiedlicher Menschen, Perspektiven und Fähigkeiten schaffen, die Energiewende erfolgreich zu gestalten. Darum sind die Menschen bei lekker so wichtig. Wir möchten, dass sie sich begegnen, Aufgaben gemeinsam meistern, voneinander lernen und auch miteinander lachen. Zum Beispiel beim gemeinsamen Essen und Kochen, beim After-Work, bei Team- oder Unternehmensevents und insbesondere bei der täglichen Arbeit im Team.

Jobs

Bewirb dich jetzt und bring deine Energie zu lekker

 

Initiativbewerbung

Du möchtest die Energiewende mit uns gestalten, aber es ist kein passender Job ausgeschrieben? Dann schicke uns gerne deine Initiativbewerbung.

Hast du Fragen? Dann melde dich gerne bei mir.

lekker-energie-recruiting-aydogan
Ennise Aydogan Recruiter & Employer Branding Specialist


karriere@lekker.de