So arbeiten, wie es für dich am besten passt

Wir wissen, dass dein Privatleben genauso wichtig ist wie dein Beruf. Früh oder spät aufstehen? Kind abholen? Arzttermin oder Behördengang? Kein Problem. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeit, Freizeittagen und Mobilem Arbeiten haben wir Voraussetzungen für eine gesunde Work-Life-Balance geschaffen. Wir leben und lieben aber auch den persönlichen Austausch im Büro. Den Rahmen dafür gestaltet jedes Team gemeinsam. Und wenn du einmal längere Zeit zum Luft holen brauchst: Auch ein Sabbatical ist bei lekker möglich.

Unsere modernen Arbeitsplätze helfen dir, so individuell zu arbeiten, wie du es gerade brauchst. Ob bequeme Rückzugsräume für konzentriertes Arbeiten oder offene Teamflächen für Workshops und Brainstormings: Bei lekker findest du immer den Platz und die Technik, die dich optimal unterstützt.

Jobs

Bewirb dich jetzt und bring deine Energie zu lekker

 

Initiativbewerbung

Du möchtest die Energiewende mit uns gestalten, aber es ist kein passender Job ausgeschrieben? Dann schicke uns gerne deine Initiativbewerbung.

Hast du Fragen? Dann melde dich gerne bei mir.

lekker-energie-recruiting-aydogan
Ennise Aydogan Recruiter & Employer Branding Specialist


karriere@lekker.de