Das Schätzen unsere Mitarbeitenden am lekker way of working

Was macht unser Unternehmen aus? Was ist die lekker-DNA? Wer kann das besser beurteilen als unsere Kolleg*innen? Deshalb haben wir sie um Antworten gebeten.

STRUKTURIERT DINGE BEWEGEN

"lekker ist klein genug, um Dinge zu bewegen und professionell genug, um dabei strukturiert und überlegt vorzugehen."

MEHRWERT ERZEUGEN

"Bei lekker habe ich das Gefühl, dass ich durch meine Arbeit wirklich etwas bewegen und einen Mehrwert für das Unternehmen erzeugen kann."

EINFACH ECHT

"lekker hat keine Beamtenmentalität, aber auch nicht die Mentalität eines Start-Ups: Nicht dröge, nicht hip, sondern echt. Das spiegelt sich auch in unserem unternehmerischen Handeln."

BESONDERS

"lekker ist schon besonders. Die DUZ-Kultur und die Offenheit im Miteinander haben wir wohl von der ehem. niederländischen Mutter geerbt. Hinzu kommt Dynamik am Markt und Umtriebigkeit bei prozessualen Verbesserungen. Dennoch sind wir bodenständig und familiär. Das ist eine Kombination, die bei einem Unternehmen dieser Größe (ca. 230 Mitarbeiter) selten/einzigartig ist."

NETT & DYNAMISCH

"Spannende Aufgaben, nette Kollegen, das Arbeitsumfeld ist dynamisch. lekker ist offen für Ideen und Veränderung."

KOLLEGIAL & FLEXIBEL

"Sehr kollegialer Umgang untereinander; macht viel für die Mitarbeiter (für Motivation und Entwicklung); bietet viel Flexibilität bei den Arbeitszeiten."

SPASSIG & KOLLEGIAL

"Spaßiges, kollegiales Umfeld. Bei lekker ist immer etwas in Bewegung."

Jobs

Bewirb dich jetzt und bring deine Energie zu lekker

 

Initiativbewerbung

Du möchtest die Energiewende mit uns gestalten, aber es ist kein passender Job ausgeschrieben? Dann schicke uns gerne deine Initiativbewerbung.

Hast du Fragen? Dann melde dich gerne bei mir.

lekker-energie-recruiting-aydogan
Ennise Aydogan Recruiter & Employer Branding Specialist


karriere@lekker.de