Häufig gestellte Fragen rund um lekker Strom
Wie wechsle ich zu lekker?
Der Wechsel ist ganz einfach: Geben Sie Ihre Postleitzahl und Ihren ungefähren Jahresverbrauch in den Tarifrechner ein – und wählen Sie anschließend eines der Produkte aus. Alles Weitere regeln wir für Sie. 1. Sofern Sie nicht selbst gekündigt haben, kündigen wir Ihren Vertrag und nehmen die Netzanmeldung für Sie vor. 2. Wir sorgen für eine problemlose Umstellung. 3. Ihr Zähler bleibt der gleiche und die Energie fließt ohne Unterbrechung. 4. Wir halten Sie immer auf dem Laufenden und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Kann ich meinen Energieanbieter überhaupt wechseln?
Natürlich! Sie haben das Recht auf den Strom- und Gasanbieter Ihrer Wahl. Sobald Sie sich bei lekker angemeldet haben, kümmern wir uns um die Formalitäten mit Ihrem bisherigen Energieanbieter. Haben Sie bereits selber gekündigt, so teilen Sie uns einfach den Kündigungstermin in Ihrem Strom- oder Gasauftrag mit.
Welcher Tarif ist der richtige für mich?
Welcher der Tarif der richtige für Sie ist, hängt von Ihren persönlichen Verbrauchsgewohnheiten und der Jahresabnahmemenge ab. Mit lekker FestFür1 sind Sie 24 Monate lang vor Preiserhöhungen geschützt. Der Tarif ist für lekker Strom und Gas sowie für lekker Strom und Gas Gewerbe erhältlich. Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an: 030 - 308 099 77
Kostet der Wechsel zu lekker etwas?
Der Wechsel des Energieanbieters ist immer kostenlos.