Eine Ăbersicht aller Fragen - und Antworten - erwartet Sie auf unserer FAQ-Seite
Ja, das ist problemlos mÜglich. Fßr die Anmeldung benÜtigen wir Ihre Zählernummer, Ihr Einzugsdatum und die Adresse Ihrer neuen Verbrauchsstelle. Falls Sie die Marktlokationsidentifikationsnummer (MaLo-ID) kennen, kÜnnen Sie uns diese ebenfalls gerne mitteilen.
Wichtig: Seit dem 06.06.2025 sind rĂźckwirkende An- und Abmeldungen gesetzlich nicht mehr erlaubt. Bitte melden Sie sich daher direkt nach Ihrem Einzug bei uns an â am besten am Tag des Einzugs oder kurz davor.
Nutzen Sie einfach unseren Umzugsservice ßber das Online-Formular. Fßr die Ummeldung benÜtigen wir Ihre Zählernummer, Ihr Einzugsdatum und die Adresse Ihrer neuen Verbrauchsstelle. Falls bekannt, kÜnnen Sie auch Ihre Marktlokationsidentifikationsnummer (MaLo-ID) angeben.
Wichtig: Seit dem 06.06.2025 sind rĂźckwirkende An- und Abmeldungen gesetzlich nicht mehr erlaubt. Bitte informieren Sie uns daher vor Ihrem Einzug Ăźber den Umzug.
Benutzen Sie ganz einfach unser Formular â oder rufen Sie unsere Service-Hotline an: 030 - 30 80 99 77.
Sie kÜnnen Ihren aktuellen Zählerstand jederzeit in unserem Kundenportal mein-lekker.de angeben.
mein-lekker.de ist unser Kundenportal, mit dem Sie ganz einfach und bequem Ihre Energiedaten selbst verwalten kĂśnnen. Von der Zählerstandseingabe Ăźber die Abschlagsänderung bis hin zu Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung haben Sie dort alle Informationen jederzeit im Blick und sind unabhängig von Ăffnungs- und Servicezeiten. mein-lekker.de steht allen unseren Kunden zur VerfĂźgung â registrieren Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer schnell und sicher.
Einmal im Jahr rechnen wir aus, wie viel Strom oder Gas Sie verbraucht haben. Um dabei ganz genau sein zu kÜnnen, brauchen wir Ihren Zählerstand. Die Ablesung ßbernimmt Ihr Netzbetreiber und ßber.
Ihr Abschlag wird bequem und ganz automatisch, je nach Wunsch, zum Anfang oder zur Mitte eines Monats von Ihrem Bankkonto abgebucht, sofern Sie uns ein SEPA-Mandat erteilt haben. NatĂźrlich haben Sie auch die MĂśglichkeit, die Ăberweisung selbst zu tätigen. Sie kĂśnnen Ihre Bankverbindung Ăźber unser Kundenportal mein-lekker.de mitteilen.
Sie erhalten einmal im Jahr eine Abrechnung von uns. Dafßr benÜtigen wir Ihren aktuellen Zählerstand. Diesen erhalten wir direkt von Ihrem Ürtlichen Netzbetreiber, der Ihren Zählerstand jährlich abliest und an uns ßbermittelt.
Bis zur ersten Abrechnung richtet sich Ihr monatlicher Abschlag nach dem von Ihnen mitgeteilten Jahresverbrauch. Danach berechnet sich Ihr Abschlag anhand der tatsächlichen Verbrauchsabgaben. Sie kÜnnen Ihren Abschlag jederzeit in unserem Kundenportal mein-lekker.de anpassen.