Zum Inhalt springen
Aufgeladen Folge 7

Jugendarbeit„AUFGELADEN“ – DER ENERGIE-PODCAST | FOLGE 7| GAST: DOMINIC ULLRICH

„Man spricht ja, und das ist, was ganz viele Sportverbände beobachten, vom Drop Out, also dem Ausstieg aus den Sportarten, also der ist grundsätzlich bei allen zu beobachten und Corona hat das ein Stück weit verstärkt.“

Dominic Ullrich

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Corona hat dem Sport in Deutschland in den vergangenen zwei Jahren enorm zugesetzt. In Berlin ist der 6. lekker Vereinswettbewerb gestartet worden, er unterstützt die Vereine mit Fördergeldern für ausgezeichnete Jugendarbeit. In der neuen Episode von „Aufgeladen – Der Energie-Podcast von lekker“ spricht der Vizepräsident Jugend des Deutschen Leichtathletik Verbandes, Dominic Ullrich, darüber, wie wir Kinder wieder in Bewegung bringen, warum Sport für junge Menschen unerlässlich ist und was gute Jugendarbeit auszeichnet.

Hier findest du den Aufgeladen-Podcast

„Aufgeladen – Der Energie-Podcast von lekker“ ist ab sofort auf den bekanntesten Plattformen (u. a. Spotify, Apple, Amazon) verfügbar. Alle vier Wochen erscheint eine neue Episode. Hier findest du den Podcast. Lass gerne ein Like da oder abonniere den Podcast.

https://feeds.acast.com/public/shows/61683dca16ec580016edf631

https://podcasts.apple.com/us/podcast/aufgeladen-der-energie-podcast-von-lekker/id1590508784