Umziehen mit lekker

Das Kisten schleppen können wir Ihnen nicht abnehmen. Die Energieversorgung schon.

Bei Ihrem Umzug in das neue Zuhause begleiten wir Sie gerne! Sie brauchen nur an Ihre Lieblingsstücke zu denken. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Energieversorung mit Ihnen umzieht – so profitieren Sie auch weiterhin vom ausgezeichneten Kundenservice zum kleinen Preis. Nutzen Sie einfach das Umzugsformular. Und so funktioniert es:

  • neue Adresse mitteilen
  • Einzugsdatum angeben
  • stressfrei umziehen
  • Geld sparen

Umzugsformular


DAS LEKKER UMZUGSTEAM

Sie haben noch Fragen und Wünsche? Unser Service-Team ist gerne für Sie da! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Telefon: 030 - 308 099 77

Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
Sa. 08:00 - 14:00 Uhr

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUM UMZUG

Eine Übersicht aller Fragen - und Antworten - erwartet Sie auf unserer FAQ-Seite

Ich bin gerade neu eingezogen. Kann ich gleich zu lekker Energie wechseln?

Ja, problemlos. Ihre Zählernummer sowie Ihr Einzugsdatum reichen vollkommen aus, um für Sie sämtliche Wechselformalitäten zu übernehmen. Liegt Ihr Einzugstermin länger als sechs Wochen zurück, erfragen Sie bitte Ihre Kundennummer bei Ihrem örtlichen Versorger. Unser Kundenservice gibt Ihnen gerne Informationen zu Kontaktmöglichkeiten bei Ihrem lokalen Anbieter.


Der Umzug steht bevor. Was muss ich tun, damit lekker mit umzieht?

Um das herauszufinden, genügt meist ein Blick auf den Zähler: der Name Ihres Netzbetreibers ist dort in der Regel vermerkt. Benutzen Sie unser Umzugsformular oder rufen Sie gleich bei uns an – wir finden es gerne für Sie heraus: 030 / 308 099 77.


Wie kann ich Neukunden werben?

Benutzen Sie ganz einfach unser vorgefertigtes Formular – oder rufen Sie unsere Service-Hotline an: 030 / 30 80 99 77.