lekker-service-einfach-und-unkompliziert

Wer hätte gedacht, wie unkompliziert Energie sein kann?

lekker-energie-wechselservice-pikotrgramm-lila-gelb

Es kostet Sie nur ein paar Klicks!

DEN REST ÜBERNEHMEN WIR FÜR SIE

lekker-energie-1-piktogramm-lila-gelb

Postleitzahl, Verbrauch oder Personen im Haushalt angeben und passenden Tarif auswählen.

lekker-energie-2-piktogramm-lila-gelb

Ganz einfach online abschließen: Sie benötigen nicht mal Ihre Zählernummer - Name und Adresse reichen.

lekker-energie-3-piktogramm-lila-gelb

Geschafft! Ohne Unterbrechung und ohne Techniker: Vom Wechsel selbst merken Sie nichts.

lekker-energie-umzugservice-pikotrgramm-lila-gelb/

So einfach ist der Umzug mit lekker

Das Kisten schleppen können wie Ihnen nicht abnehmen. Die Energieversorgung schon.

mein-lekker-pikotrgramm-lila-gelb

Volle Kontrolle über Ihre Daten – mein-lekker.de

Ihr Kundenportal

Für alle, die gerne auf Papierkram verzichten: Mit unserem Kundenportal haben Sie Ihre Energieversorgung selbst im Griff – bequem, übersichtlich und rund um die Uhr.

Mit wenigen Klicks können Sie zum Beispiel Ihren Zählerstand kontrollieren, Ihre Abschläge anpassen und Rechnungen herunterladen. Außerdem profitieren Sie von wechselnden Vorteilsangeboten.

RECHNUNGEN EINSEHEN

Ihre Rechnungen können Sie jederzeit einsehen und herunterladen.

ZÄHLERSTAND ANPASSEN

Immer auf dem neusten Stand: Ihren realen Verbrauch unkompliziert aktualisieren.

VERBRAUCH CHECKEN

Überprüfen Sie, wie viel Energie Sie verbraucht haben.

KOSTEN SENKEN

Machen Sie Ihren individuellen Energiecheck und nutzen Sie Ihr Einsparpotential.

ABSCHLAG ANPASSEN

Hier können Sie Ihren Abschlag bequem selbst anpassen.

ANGEBOTE UND AKTIONEN

Freuen Sie sich auf Vorteilsangebote und Aktionen wie „Kunden werben Kunden“.

lekker-energie-service-pikotrgramm-lila-gelb/

Fragen Sie! Wir helfen Ihnen gerne weiter

Ihr lekker Service-Team stellt sich vor

Anonyme Call-Center und frustrierende Wartezeiten? Nicht bei lekker! Über 50 eigene Service-Mitarbeiter sind gerne für Sie da. Fragen Sie uns: 030 – 430 949 499.

Teammitglied Bild

Klaus-Dieter Habeck

Teammitglied Bild

Tommy Ghaderi

Teammitglied Bild

Olaf Grittke

Teammitglied Bild

Manuela Hein

Teammitglied Bild

Jeannine Hüneburg

Teammitglied Bild

Ralph Kluge

Teammitglied Bild

Silvia Leifheit

Teammitglied Bild

Timo Kurka

Teammitglied Bild

Madeleine Knop

Teammitglied Bild

Sabina Michen

Teammitglied Bild

Mario Stanek

Teammitglied Bild

Carina Westphal

Teammitglied Bild

Ronny Renner

Teammitglied Bild

Bianca Pullwitt

Teammitglied Bild

Riccardo Kessler

Teammitglied Bild

Melanie Droste

Teammitglied Bild

Katja Esper

Teammitglied Bild

Birgit Müller

Teammitglied Bild

Astrid Hahn

Teammitglied Bild

André Lamprecht

klaus-dieter-habeck

Wir wollen ehrlich zu Ihnen sein:

Strom und Gas anbieten kann Ihnen (fast) jeder. Doch wie in jeder guten Partnerschaft, dürfen Sie auch von Ihrem Energieanbieter etwas mehr erwarten: Ehrlichkeit. Zuverlässigkeit. Und eine Extraportion Aufmerksamkeit. Genießen Sie neben einer günstigen Energieversorgung aus 100 % erneuerbaren Quellen auch das positive Gefühl, verstanden zu werden. Lassen Sie sich überraschen – Wir freuen uns auf Sie.

Wir garantieren Ihnen positive Energie von Anfang an – indem wir einfach mehr für Sie tun.

KLAUS-DIETER HABECK, LEITER KUNDENSERVICE

lekker-energie-faq-pikotrgramm-lila-gelb

Häufig gestellte Fragen rund um lekker

Eine Übersicht aller Fragen – und Antworten – erwartet Sie auf unserer FAQ-Seite

Kann ich meinen Stromanbieter überhaupt wechseln?

Natürlich! Sie haben das Recht auf den Stromanbieter Ihrer Wahl. Sobald Sie sich bei lekker angemeldet haben, kümmern wir uns um die Formalitäten mit Ihrem bisherigen Stromanbieter. Haben Sie bereits selber gekündigt, so teilen Sie uns einfach den Kündigungstermin in Ihrem Stromauftrag mit.

Detaillierte Informationen über den Stromanbieterwechsel

Wie wechsle ich zu lekker Strom?


Ganz einfach: Geben Sie Ihre Postleitzahl und Ihren ungefähren Stromverbrauch in den Stromtarif-Rechner ein – und wählen Sie anschließend einen der Stromtarife. Alles Weitere regeln wir für Sie.

1. Sofern Sie nicht selbst gekündigt haben, kündigen wir Ihren Vertrag und nehmen die Netzanmeldung für Sie vor.

2. Wir sorgen für eine problemlose Umstellung.

3. Ihr Stromzähler bleibt der gleiche und der Strom fließt ohne Unterbrechung.

4. Wir halten Sie immer auf dem Laufenden und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Welcher Gastarif ist der Richtige für mich?

Es gibt unterschiedliche Tarife, die je nach persönlichem Gasverbrauch und Jahresabnahmemenge variieren und somit für Sie infrage kommen oder eben nicht. Wir informieren Sie gerne und stehen als Ratgeber zur Verfügung! Rufen Sie uns für einfach weitere Informationen kostenlos unter 030/430 949 101 an.

Welcher Stromtarif beim Anbieter lekker Energie ist der richtige für mich?

Welcher Stromtarif der richtige für Sie ist, hängt von Ihren persönlichen Strom-Verbrauchsgewohnheiten und der Jahresabnahmemenge ab. Wir sind nicht umsonst der Stromanbieter mit ausgezeichnetem Service – wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an: 030 / 430 949 101

Kann ich meinen Gasanbieter überhaupt wechseln?

Natürlich! Sie haben das Recht auf den Gasanbieter Ihrer Wahl. Sobald Sie sich bei lekker angemeldet haben, kümmern wir uns um die Formalitäten mit Ihrem bisherigen Gasanbieter. Haben Sie bereits selber gekündigt, so teilen Sie uns einfach den Kündigungstermin in Ihrem Gasauftrag mit.

Wie wechsel ich zu wakker Gas?

Einfach Postleitzahl und Gasverbrauch eingeben, unsere Gastarife vergleichen, Angebot auswählen und Ihre persönlichen Daten eintragen. Dann nur noch bestellen und alles Weitere regeln wir für Sie.

1. Sofern Sie nicht selbst gekündigt haben, kündigen wir Ihren Vertrag bei Ihrem vorherigen Gasanbieter und nehmen die Netzanmeldung für Sie vor.
2. Wir sorgen für eine problemlose Umstellung.
3. Ihr Gaszähler bleibt der gleiche und das Gas fließt ohne Unterbrechung.
4. Wir halten Sie immer auf dem Laufenden und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Ändert sich beim Wechsel etwas an meiner Gasqualität?

Nein. Sie erhalten dieselbe Gasqualität wie bisher. Alles bleibt wie es war - Ihr günstiges Gas kommt dann nur von lekker Energie.

Wie bestelle ich wakker Gas?

Je nach gewünschtem Tarif haben Sie folgende Möglichkeiten, Gas zu bestellen:

1. Sie nutzen ganz einfach unseren Gasrechner und bestellen den gewünschten Gastarif. 2. Sie rufen unsere Service-Hotline an: 030 / 43 09 49 499.

lekker-energie-faq-pikotrgramm-lila-gelb/

Das lekker Glossar

Alle Fachbegriffe für Sie erklärt

Was ist eigentlich die Stromkennzeichnung? Und was ist die EEG-Umlage? Finden Sie es heraus: In unserem Energie-Glossar.