FAQ: Umzug

Häufig gestellte Fragen zu Umzug

Der Umzug steht bevor. Was muss ich tun, damit lekker mit umzieht?

Benutzen Sie unser Umzugsformular oder rufen Sie gleich bei uns an – wir helfen Ihnen gerne unter 030 - 30 80 99 77. Ihre Zählernummer sowie Ihr Einzugsdatum reichen vollkommen aus, um für Sie sämtliche Wechselformalitäten zu übernehmen.

Ich bin gerade neu eingezogen. Kann ich gleich zu lekker Energie wechseln?

Ja, problemlos. Ihre Zählernummer sowie Ihr Einzugsdatum reichen vollkommen aus, um für Sie sämtliche Wechselformalitäten zu übernehmen. Liegt Ihr Einzugstermin länger als sechs Wochen zurück, erfragen Sie bitte Ihre Kundennummer bei Ihrem örtlichen Versorger. Unser Kundenservice gibt Ihnen gerne Informationen zu Kontaktmöglichkeiten bei Ihrem lokalen Anbieter.