Heinsberg, 12.01.2023

lekker zum zehnten Mal in Folge „TOP-Lokalversorger“ in Heinsberg

lekker ist und bleibt top in Heinsberg. Das Energieverbraucherportal zeichnete den Heinsberger Strom- und Gasanbieter lekker zum zehnten Mal in Folge als „TOP-Lokalversorger“ in der Sparte Strom aus. In Zeiten der Krise ist „Top Lokalversorger“ ein Siegel des Vertrauens, so die Initiatoren des Wettbewerbs. Die Verbraucher würden bei den ausgezeichneten Unternehmen Orientierung finden.

Beim Wettbewerb „TOP Lokalversorger“ zählt nicht nur der faire Preis. An der Kennzeichnung erkennen die Verbraucher auch Qualitätsmerkmale wie Engagement und Investitionen in die eigene Region, einen hohen Stellenwert an Umweltgesichtspunkten, eine hohe Servicequalität und Sicherheit der Daten.

„Die Kunden können von uns auch in der aktuellen Krise faire Preise und guten Service erwarten. Das Energieverbraucherportal würdigt mit der Auszeichnung aber auch unsere vielfältigen Aktivitäten in Heinsberg, unter anderem die Förderung der regionale Wertschöpfung, den Umweltunterricht an Heinsberger Grundschulen und Kindergärten, die Unterstützung sozialer Projekte oder die Mitgliedschaft in der Initiative Heinsberg Smart City“, sagt Simone Deckers, Geschäftsführerin Kunde/ Markt der lekker Energie GmbH.