Heinsberg, 18.01.2024

Energieverbraucherportal kürt lekker zum elften Mal in Folge zum „TOP-Lokalversorger“ in der Sparte Strom

Das Energieverbraucherportal hat lekker zum bereits elften Mal in Folge mit dem Siegel „Top-Lokalversorger“ in der Sparte Strom ausgezeichnet. Die Auszeichnung erhalten laut Energieverbraucherportal nur Versorger, „die über einen fairen Preis und gesetzliche Vorgaben hinaus, einen Mehrwert für uns alle bieten. Sie übernehmen Verantwortung bei der Versorgung der Gesellschaft und gestalten diese aktiv mit.“ Am Siegel würden die Verbraucher auch Qualitätsmerkmale wie Engagement und Investitionen in die eigene Region erkennen sowie einen hohen Stellenwert an Umweltgesichtspunkten, eine hohe Servicequalität und Sicherheit der Kundendaten.

„Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung, die uns darin bestärkt, den Kunden in das Zentrum unserer Aktivitäten zu stellen und uns nachhaltig für die Region zu engagieren. Das tun wir unter anderem als Mitglied der Initiative Heinsberg Smart City und als Anbieter von in der Region erzeugtem Solarstrom“, sagt Simone Deckers, Geschäftsführerin Kunde/ Markt der lekker Energie GmbH.

TLV-Siegel_1fach_strom_2024_4c