Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Website in vollem Umfang zu nutzen.

BERLIN, 19.06.11

Teldafax-Kunden können sofort, ohne Kündigung, neuen Anbieter wählen – hoher Nachfragebedarf – lekker Energie richtet Hotline ein

Nachdem alle Kunden des zahlungsunfähigen Energiediscounters Teldafax in die teurere gesetzliche Ersatzversorgung gefallen sind, können sie sofort einen neuen Anbieter wählen. Die Kunden müssen nicht erst ihren Vertrag kündigen, sondern können umgehend wechseln. Darauf macht Energiedienstleister lekker Energie aufmerksam. Wer sein gesetzlich eingeräumtes Sonderkündigungsrecht nicht nutzt, fällt nach drei Monaten entweder in den Grundversorgungstarif, der nur monatlich gekündigt werden kann. Oder, sollte Teldafax die Lieferung wieder aufnehmen, in den alten Vertragszustand. Das können Kunden nur mit einem schnellen Anbieterwechsel verhindern. Seit Samstag werden die Teldafax-Kunden vom örtlichen Grundversorger in der Ersatzversorgung beliefert. Für diese Belieferung müssen die Teldafax-Kunden selbst aufkommen.

Seit am vergangenen Dienstag die Insolvenz von Teldafax bekannt geworden ist, steigt die Zahl der Wechselanfragen bei lekker Energie täglich kontinuierlich an. Der Energie-dienstleister hat daher eine Hotline geschaltet. Unter der Telefonnummer: 030 – 430 949 444 erhalten Teldafax-Kunden eine besondere Betreuung und Antworten auf ihre speziellen Fragen.

Bei lekker Energie haben Servicequalität, Sicherheit und faire sowie transparente Allge-meine Geschäftsbedingungen einen ebenso hohen Stellenwert wie der Preis. Vorauskas-setarife, Kaution oder lange Vertragsbindungen ohne Preisgarantie gibt es bei lekker Energie nicht. Das Ziel eines organischen Wachstums der lekker Energie wird durch die Muttergesellschaft, die nordrhein-westfälische ENERVIE und den neuen Gesellschafter, die Stadtwerke Krefeld, unterstützt. Beide Unternehmen haben jahrzehntelange Erfahrung mit der Versorgung von Verbrauchern mit Strom, Gas und Wasser.

Das könnte dich auch interessierenWeitere Pressemitteilungen

BERLIN, 15.05.18

Bronze-Rang bei Untersuchung Digital-Champions

lekker hat bei der Untersuchung Digital-Champions den Bronze-Rang erreicht. lekker begeistere Kunden und Nutzer jetzt schon in der digitalen Kundennähe, heißt es von Seiten der Kölner Beratungsgesellschaft ServiceValue, die in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT die Untersuchung durchgeführt hat.

BERLIN, 02.05.18

lekker steigt bei Online-Mieterschutz-Club „MieterEngel“ ein

Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie beteiligt sich an dem Berliner Start-up MieterEngel. Damit steigt erstmals in Deutschland ein Energieanbieter in das Geschäft mit der Mieterberatung ein.

BERLIN, 26.04.18

Kundenorientierung und Service sind bei lekker exzellent

Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung, TOP SERVICE Deutschland, ist der lekker Energie GmbH zum vierten Mal in Folge der Sprung in die Exzellenzgruppe der kundenorientiertesten Unternehmen gelungen