HAGEN, 25.09.13

lekker Energie verlängert Partnerschaft mit Phoenix Hagen

Auch in der Saison 2013/2014 wird das Team von Ingo Freyer bei allen Auswärtsspielen in den Unternehmensfarben lila-gelb auflaufen. Das Logo der lekker Energie ziert somit bereits im dritten Jahr die Hosen des Hagener Beko Basketball Bundesligisten.

„Nach der vergangenen Spielzeit mit dem Erreichen der Play-offs wollen wir mit der Fortsetzung unseres Engagements auch ein Zeichen setzen. Denn nur nachhaltiges Sportsponsoring führt zum Erfolg“, sagt Heike Klumpe, Unternehmenssprecherin der lekker Energie.

„Wir sind sehr froh mit lekker Energie einen verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben. Diese Partnerschaft hilft uns dabei, uns näher an die Spitzenclubs in der Beko Basketball Bundesliga heran zu kämpfen“, sagt Phoenix- Geschäftsführer Oliver Herkelmann. Über die Vertragsinhalte haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

Seit 2005 unterstützt lekker Energie den Handball-Bundesligisten Füchse Berlin, der seitdem zu einem europäischen Spitzenteam herangereift ist. Seit 2011 ist lekker auch Sponsor des Eishockey-Bundesligisten Krefeld Pinguine. In Berlin und im nordrhein-westfälischen Heinsberg fördert lekker Energie zudem die Nachwuchsarbeit der Füchse Berlin und des OBC 09 Heinsberg.