Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Website in vollem Umfang zu nutzen.

HEINSBERG, 15.07.10

lekker Energie übernimmt Azubis in Heinsberg

Martin Fiegler (23), Steffen Kremers (21) und Philipp Louis (22) haben allen Grund zur Freude. Seit wenigen Tagen sind die ehemaligen Azubis der lekker Energie GmbH mit festen Arbeitsverträgen ausgestattet. „Alle Drei haben sich während ihrer dreijährigen Ausbildung richtig reingehängt, jeweils mit der Gesamtnote Zwei abgeschlossen und haben es verdient übernommen zu werden“, sagt Simone Deckers, Leiterin Bestandskunden der lekker Energie GmbH.

Die drei jungen Heinsberger haben vierzehn verschiedene Abteilungen des Energiedienstlei-sters durchlaufen und im Rahmen ihrer Ausbildung auch Bildungsreisen nach Berlin und London unternommen. Nachdem die letzten Prüfungen abgelegt sind, arbeiten die ehema-ligen Azubis nun bereits in ihren neuen Abteilungen. Martin Fiegler ist im Energiedatenma-nagement tätig, Steffen Kremers im Bestandskundenmanagement und Philipp Louis widmet sich dem Großkundenvertrieb.

Sehr bald werden Sie Ihre Erfahrungen an die neuen Auszubildenden der lekker Energie weitergeben können. „Die Ausbildung von jungen Nachwuchskräften aus der Region ist für uns ein ganz wesentlicher Beitrag, wirtschaftliche und soziale Verantwortung in Heinsberg zu übernehmen“, sagt Simone Deckers.

Zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss haben die Drei einen Büchergutschein über 50 € von der Geschäftsleitung erhalten.

Das könnte dich auch interessierenWeitere Pressemitteilungen

BERLIN, 15.05.18

Bronze-Rang bei Untersuchung Digital-Champions

lekker hat bei der Untersuchung Digital-Champions den Bronze-Rang erreicht. lekker begeistere Kunden und Nutzer jetzt schon in der digitalen Kundennähe, heißt es von Seiten der Kölner Beratungsgesellschaft ServiceValue, die in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT die Untersuchung durchgeführt hat.

BERLIN, 02.05.18

lekker steigt bei Online-Mieterschutz-Club „MieterEngel“ ein

Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie beteiligt sich an dem Berliner Start-up MieterEngel. Damit steigt erstmals in Deutschland ein Energieanbieter in das Geschäft mit der Mieterberatung ein.

BERLIN, 26.04.18

Kundenorientierung und Service sind bei lekker exzellent

Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung, TOP SERVICE Deutschland, ist der lekker Energie GmbH zum vierten Mal in Folge der Sprung in die Exzellenzgruppe der kundenorientiertesten Unternehmen gelungen