lekker Energie Sponsoring Krefeld PinguineSponsoring Krefeld Pinguine 2012-2013© Krefeld Pinguine
KREFELD, 24.10.12

lekker Energie schnürt weiter die Schlittschuhe mit den Krefeld Pinguinen

Energiedienstleister bleibt Trikotsponsor bei Auswärtsspielen des Eishockey DEL-Ligisten

Die Krefeld Pinguine und der Energiedienstleister lekker Energie haben sich über eine Fortsetzung ihrer Partnerschaft verständigt. Das lila-gelbe Logo des Energiedienstleisters ziert auch künftig bei Auswärtsspielen die Trikots des Traditionsclubs.

„Dass wir auch in dieser Saison mit den Krefeld Pinguinen zusammen aufs Eis gehen können, freut uns sehr. Unsere Aktivitäten im Sportsponsoring setzen wir mit diesem Engagement konsequent fort“, sagt Heike Klumpe, Unternehmenssprecherin der lekker Energie.

„Das Erreichen der Play-Offs ist unser festes Saison-Ziel. Dabei hilft uns das nachhaltige Engagement von lekker“, sagt Pinguine-Geschäftsführer Robert Haake.

Seit 2005 unterstützt der Energiedienstleister den Handball-Bundesligisten Füchse Berlin, der seitdem zu einem europäischem Spitzenteam herangereift ist. Seit 2011 ist lekker auch Sponsor des Basketball-Bundesligisten Phoenix Hagen. In Berlin und im nordrhein-westfälischen Heinsberg fördert lekker zudem die Nachwuchsarbeit der Füchse Berlin und des OBC 09 Heinsberg.

Über die Vertragsinhalte haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Die lekker Energie GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SWK Stadtwerke Krefeld AG und der nordrhein-westfälischen ENERVIE Gruppe.

HINWEIS an die Redaktionen: Ein Bild der Krefeld Pinguine im Auswärtstrikot liegt für Sie zum kostenfreien Download bereit unter:

www.lekker-energie.de/unternehmen/pressedownloads