Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Website in vollem Umfang zu nutzen.

BERLIN, 26.04.18

Kundenorientierung und Service sind bei lekker exzellent

Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2018

Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung, TOP SERVICE Deutschland, ist der lekker Energie GmbH zum vierten Mal in Folge der Sprung in die Exzellenzgruppe der kundenorientiertesten Unternehmen gelungen. Im Gesamtranking aller Unternehmen und Branchen landete der bundesweite Strom- und Gasanbieter auf einem hervorragenden 21. Platz.

„Kundenorientierung ist das A und O für den Unternehmenserfolg“, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung von lekker, „daher hält lekker im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen der Energiebranche auch an einem eigenen Kundenservice fest. Service und Kundenorientierung sind zentraler Bestandteil der Unternehmensstrategie. Gestiegenen Kundenbedürfnissen begegnen wir mit individualisierten Angeboten und bauen dafür unsere IT-Infrastruktur zukunftsfähig aus.“

Der Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND“ wird vom Beratungsunternehmen ServiceRating, dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim und dem Handelsblatt ausgerichtet und fand bereits zum 13. Mal statt. 2016 wurde lekker „Branchensieger Energiedienstleister“ und verpasste als Zwölfter im Gesamtranking den Sprung in die Top 10 nur knapp.

Das könnte dich auch interessierenWeitere Pressemitteilungen

BERLIN, 18.06.18

Starkes Kundenwachstum und positives Jahresergebnis

lekker hat das Kundenwachstum in einem schwierigen Marktumfeld erheblich beschleunigt: Mit 324.000 Strom- und Gaskunden waren zum Jahresende 2017 6,6 Prozent mehr Kunden in Belieferung als im Vorjahreszeitraum. Darüber hinaus erzielte lekker zum vierten Mal in Folge ein positives Jahresergebnis. Nach Steuern beträgt das Ergebnis rund 5,3 Mio. Euro.

BERLIN, 15.05.18

Bronze-Rang bei Untersuchung Digital-Champions

lekker hat bei der Untersuchung Digital-Champions den Bronze-Rang erreicht. lekker begeistere Kunden und Nutzer jetzt schon in der digitalen Kundennähe, heißt es von Seiten der Kölner Beratungsgesellschaft ServiceValue, die in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT die Untersuchung durchgeführt hat.

BERLIN, 02.05.18

lekker steigt bei Online-Mieterschutz-Club „MieterEngel“ ein

Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie beteiligt sich an dem Berliner Start-up MieterEngel. Damit steigt erstmals in Deutschland ein Energieanbieter in das Geschäft mit der Mieterberatung ein.