BERLIN, 11.06.12

Gesellschafter bestellen Jens Langner zum zweiten Geschäftsführer der lekker Energie

Mit Wirkung zum 11.06.2012 haben die ENERVIE und die SWK den bisherigen Bereichsleiter Vertrieb der ENERVIE Gruppe, Jens Langner (42), neben Dr. Thomas Mecke zum zweiten Geschäftsführer der lekker Energie bestellt. Ziel ist es, die Geschäftsführung angesichts des erfolgreichen Wachstumskurses der lekker Energie und der entsprechend gewachsenen Komplexität weiter zu stärken. Langner wird zukünftig neben strategischen Themen im Schwerpunkt für den kaufmännischen Bereich sowie Querschnittsfunktionen zuständig sein, während Dr. Mecke sich auf die operativen Themen im Vertrieb und Kundenmanagement fokussieren wird.