Berlin, 19.07.2010

Die lekker Energie GmbH und Saturn machen gemeinsame Sache

Ein Elektronikunternehmen und ein Energiedienstleister? Das passt! Saturn öffnet seine Türen für eine Kooperation mit dem Energieanbieter lekker Energie GmbH. Die lekker Energie GmbH wird in den zwölf Saturn-Märkten in Berlin, Promotionstände aufstellen. Ab heute können Vertriebsmitarbeiter der lekker Energie, der Nummer 2 am Berliner Markt, die hauptstädtischen Saturn-Kunden von den Angeboten überzeugen.

„Wer sich einen neuen Kühlschrank oder Herd kauft, der achtet heute automatisch darauf, dass die Produkte energiesparend sind. Wer dann auch gleich seinen Anbieter wechselt, der spart in aller Regel doppelt und feuert den Wettbewerb an“, sagt Heike Klumpe, Unternehmenssprecherin der lekker Energie GmbH. Die Kunden können am Promotionstand zu lekker Strom, dem atomstrom- und CO2-freien Angebote für Privatkunden, und zu wakker Gas wechseln.

Über lekker Energie:
Seit sieben Jahren verleiht lekker Energie (vormals Nuon Deutschland) dem Wettbewerb auf dem deutschen Energiemarkt mit umwelt- und verbraucherfreundlichen Produkten Schwung. In den meisten Metropolenregionen und großen Städten können sich private Haushalte, Geschäfts- und Industriekunden von unserer Servicequalität als Energiedienstleister überzeugen. In Vergleichstests führender Verbraucherportale schneidet lekker Energie stets mit Bestnoten ab. lekker Energie ist Mitglied im Bundesverband Neuer Energieanbieter (bne) und setzt sich dort für faire Wettbewerbsbedingungen auf dem deutschen Energiemarkt ein. Seit dem 1.1.2010 gehört lekker Energie zur nordrhein-westfälischen ENERVIE Gruppe, die bundesweit mehr als 600.000 Kunden mit Strom, Gas, Trinkwasser und energienahen Dienstleistungen versorgt. Der Unternehmensverbund beschäftigt insgesamt circa 1.800 Mitarbeiter. Im Jahr 2009 betrug der Umsatz mehr als 1 Milliarde Euro.

Weitere Informationen:

lekker Energie GmbH c/o Publiplikator