HEINSBERG, 07.03.08

Diana Dreiländerfahrt geht erstmals mit Nuon an den Start

Diana Dreiländerfahrt geht erstmals mit Nuon an den StartFreie Fahrt für Nuon Trikot - Bestandteil der Nuon Umwelt- und Sportwoche - Einmaliger Nuon-Sonderpreis für den jüngsten Teilnehmer

Am Sonntag, den 13. April, lädt der RV Diana 1921 Oberbruch zur 15. Dreiländerfahrt ein. Start ist an der Mehrzweckhalle in Heinsberg-Schafhausen. Vier Strecken über 111 / 71 / 41 und 27 Kilometer durch Deutschland, Niederlande und Belgien werden angeboten. Erstmalig wird die Veranstaltung von dem Energieunternehmen Nuon gesponsert. Damit sorgt Nuon für das leibliche Wohl der Teilnehmer.

Auch erstmalig ist dieses Radrennen ein Bestandteil der jährlichen Umwelt- und Sportwoche von Nuon. Deshalb sind insbesondere die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Energieunternehmens eingeladen, teilzunehmen. Außerdem sind alle Radsportfreunde, die ein Nuon Trikot besitzen, herzlichst willkommen.

Denn wer im Nuon Trikot an den Start geht, für den erstattet Nuon das Startgeld. Auch stiftet Nuon für den jüngsten Teilnehmer einen Extra-Preis. Denn Diana Oberbruch sucht Nachwuchs und speziell die Förderung der Jugend ist Ziel des Sponsorings von Nuon.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Wolfgang Houben, Telefon: 0 24 52/8 71 02