BERLIN, 18.09.08

Bundestag beschließt: Energieversorger müssen Tarif anbieten, der Energiesparen belohnt

Nuon Deutschland begrüßt neues Gesetz - geniaale Strom erfüllt bereits heute die Anforderungen

Verbraucher in München, Nürnberg, Fürth und Erlangen können sich freuen, denn seit Anfang Oktober hat Nuon Deutschland sein Vertriebsgebiet in diese Regionen ausgeweitet. Fortan können damit auch alle privaten Haushalte in den süddeutschen Metropolen lekker Strom beziehen. „Unser Ziel ist es, immer die Nummer zwei am Markt zu sein, direkt hinter dem Grundversorger. Dieses ehrgeizige Vorhaben gilt natürlich auch in München, Nürnberg, Erlangen und Fürth“, sagt Dr. Thomas Mecke, Vorsitzender der Geschäftsführung von Nuon Deutschland.