Berlin, 25.06.2020

Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2020 – Kundenorientierung und Service von lekker zum sechsten Mal in Folge exzellent

Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung, TOP SERVICE Deutschland, ist der lekker Energie GmbH zum sechsten Mal in Folge der Sprung in die Exzellenzgruppe gelungen.

„Service und Kundenorientierung gehören zu unseren Kernkompetenzen. Es freut uns daher sehr, seit nunmehr sechs Jahren in Folge mit einer Platzierung in der Exzellenzgruppe ausgezeichnet worden zu sein. Gestiegenen Kundenbedürfnissen begegnen wir mit individualisierten Angeboten, um diese zu erfüllen, bauen wir uns unsere IT-Infrastruktur immer wieder zukunftsfähig aus“, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung von lekker.

Der Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND“ wird vom Beratungsunternehmen ServiceRating, dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim und dem Handelsblatt ausgerichtet und fand bereits zum 15. Mal statt. 2016 wurde lekker „Branchensieger Energiedienstleister“.