HEINSBERG, 22.07.10

Wolfgang Gusday geht in den Ruhestand

Der Leiter des Service Centers der lekker Energie GmbH setzt sich nach 39 Berufsjahren zur Ruhe

Eine Institution setzt sich zur Ruhe. Nach 39 Jahren beruflicher Tätigkeit am Standort in Heinsberg, geht der Geschäftsbereichsleiter des Service Centers der lekker Energie GmbH Wolfgang Gusday (60) jetzt in den Ruhestand.

Begonnen hat Wolfgang Gusday seinen beruflichen Lebensweg am Standort 1971, nach seiner kaufmännischen Ausbildung. Seitdem hat er in bewegten Zeiten alle Veränderungen am Standort in Heinsberg mitgestaltet, die Strukturen geschaffen und weiterentwickelt, die Grundlage für den heutigen Erfolg der lekker Energie sind. Denn er hat dem Standort Oberbruch in seinem gesamten Berufsleben die Treue gehalten. Wolfgang Gusday: „Es war immer spannend und abwechslungsreich. In meinem Berufsleben konnte ich gestalten und beitragen den Standort zu entwickeln. Dank der Kolleginnen und Kollegen war es immer - auch in schwierigeren Zeiten - ein angenehmes Arbeitsumfeld.“

Wolfgang Gusday wird sich künftig stärker seinem Hobby widmen können: dem Sport. Der leidenschaftliche Fußballer und Marathonläufer ist jedoch nicht nur in Sportschuhen aktiv, sondern hat auch bereits den Jakobsweg beschritten.