Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Website in vollem Umfang zu nutzen.

BERLIN, 20.03.12

Verivox-Studie 2012 - lekker Energie als einziger Berliner Stromanbieter unter den 10 besten Stromanbietern Deutschlands

Bei der Strom-Servicestudie 2012 des unabhängigen Verbraucherportals Verivox hat die lekker Energie GmbH den Sprung unter die zehn besten Stromanbieter geschafft – als einziger Stromanbieter aus Berlin. Verivox hat die Servicequalität und die Vertragsunterlagen der 200 wichtigsten Energielieferanten Deutschlands untersucht. lekker Energie erhielt für den Service eine 1,8, die AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) bewerteten die Tester mit 2,1. Mit der Gesamtnote 2,0 landet lekker Energie auf dem 9. Platz. Mit der Studie will Verivox Verbrauchern neben dem reinen Preisvergleich eine zusätzliche Orientierung beim Anbieterwechsel bieten.

„Gerade nach der Pleite des Billiganbieters Teldafax haben die Verbraucher gelernt, dass sie beim Wechsel des Stromanbieters nicht auf den Preis allein schauen dürfen. lekker Energie setzt schon seit Jahren auf einen gesunden Mix aus nachhaltig günstiger Energie, gutem Service und fairen Vertragsbedingungen. Daher fühlen wir uns durch das hervorragende Ergebnis bei der Verivox-Studie bestätigt“, sagt Heike Klumpe, Unternehmenssprecherin der lekker Energie GmbH.

Erst im Oktober 2011 wurde die lekker Energie GmbH im Fairness-Ranking von Focus-Money in den Kategorien „Kundenkommunikation“ und „Preis-Leistungsverhältnis“ mit dem Kundenurteil „sehr gut“ ausgezeichnet. Als überregionaler Anbieter setzt lekker auch auf viele kostenlose Angebote im Internet wie den interaktiven Energieverbrauchs-Check „Mein Energie-Check“. 

 

Das könnte dich auch interessierenWeitere Pressemitteilungen

BERLIN, 15.05.18

Bronze-Rang bei Untersuchung Digital-Champions

lekker hat bei der Untersuchung Digital-Champions den Bronze-Rang erreicht. lekker begeistere Kunden und Nutzer jetzt schon in der digitalen Kundennähe, heißt es von Seiten der Kölner Beratungsgesellschaft ServiceValue, die in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT die Untersuchung durchgeführt hat.

BERLIN, 02.05.18

lekker steigt bei Online-Mieterschutz-Club „MieterEngel“ ein

Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie beteiligt sich an dem Berliner Start-up MieterEngel. Damit steigt erstmals in Deutschland ein Energieanbieter in das Geschäft mit der Mieterberatung ein.

BERLIN, 26.04.18

Kundenorientierung und Service sind bei lekker exzellent

Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung, TOP SERVICE Deutschland, ist der lekker Energie GmbH zum vierten Mal in Folge der Sprung in die Exzellenzgruppe der kundenorientiertesten Unternehmen gelungen