Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Website in vollem Umfang zu nutzen.

lekker Top Lokalversorgerlekker-Energieladen© lekker Energie
HEINSBERG, 23.01.15

Lokales Engagement und faire Angebote machen lekker Energie in Heinsberg zum zweiten Mal in Folge zum „TOP-Lokalversorger“

Das „Energieverbraucherportal“ hat die lekker Energie GmbH in Heinsberg zum zweiten Mal in Folge als „TOP-Lokalversorger“ in der Sparte Strom ausgezeichnet. Die Auszeichnung „Top Lokalversorger 2015“ erhielten nur Grundversorger, die im eigenen Grundversorgungsgebiet an einem bestimmten Stichtag im Ranking des Portals einen der ersten drei Plätze belegen. Das Siegel würdigt Energieanbieter mit einem fairen Preis- und Serviceangebot, einem Blick für die Region und zukunftsorientiertem Umweltbewusstsein.

„Die Verbraucher wünschen sich einen Energieanbieter, dem man vertrauen kann und der fair zu seinen Kunden ist. Daher freut es uns sehr, dass in die Wertung nicht allein der Strompreis eingeflossen ist, sondern vor allem auch das Engagement der lekker Energie vor Ort, die räumliche Nähe zum Kunden und nicht zuletzt unsere mehrfach ausgezeichnete Servicequalität“, sagt Simone Deckers, Leiterin Vertrieb Privat- und Gewerbekunden der lekker Energie.

Den Wettbewerb „TOP-Lokalversorger“ schreibt das Energieverbraucherportal seit acht Jahren aus. lekker Energie nahm 2014 das erste Mal am Wettbewerb teil. In die Bewertung fließt der Energiepreis zu 80 Prozent ein, das Engagement des Anbieters wird zu 20 Prozent berücksichtigt. Stiftung Warentest (test 3/ 2013) bescheinigt dem Energieverbraucherportal: „Verbraucher, die nicht bei unfairen Tarifen landen wollen, sind beim Energieverbraucherportal gut aufgehoben“.

Das könnte dich auch interessierenWeitere Pressemitteilungen

HEINSBERG, 22.01.18

Vergleichsportal: lekker ist Top Lokalversorger

Das Energieverbraucherportal hat die lekker Energie GmbH in Heinsberg zum fünften Mal in Folge als „TOP-Lokalversorger“ in der Sparte Strom ausgezeichnet. Die Auszeichnung „TOP-Lokalversorger 2018“ mache Verbraucher auf verantwortungsbewusste Energieversorger mit fairen Tarifen aufmerksam, schreibt das Vergleichsportal.

BERLIN, 18.12.17

lekker Vereinswettbewerb hat einen Sieger

Der TuS Lichterfelde von 1887 e.V. ist der Sieger des Vereinswettbewerbs, den der Berliner Strom- und Gasanbieter lekker Energie ausgelobt hat. Der TuSLi wird nun mit einer Spende in Höhe von 4.000 Euro ausgezeichnet. Das Geld wird nach Vereinsangaben unter anderem genutzt, um in den Sommerferien 2018 Feriencamps anbieten zu können.

BERLIN, 04.12.17

Beleuchtung des Weihnachtsbaums am Brandenburger Tor eingestellt

Mit einer feierlichen Zeremonie hat der Strom- und Gasanbieter lekker Energie die Beleuchtung des Weihnachtsbaums vor dem Brandenburger Tor eingeschaltet. lekker ist seit 2015 des wohl bekanntesten Weihnachtsbaums der Republik.