BERLIN, 14.04.11

Stromanbieterstudie

Servicequalität von lekker Energie mit Top-Platzierung im Check24-Test

Bei lekker Energie wird der Service für die Kunden groß geschrieben. Das hat jetzt erneut ein Vergleichtest des unabhängigen Vergleichsportals Check24 im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv bestätigt. Wenn es um die Erreichbarkeit der Hotline oder Beratung am Telefon geht, dann landet lekker Energie, im Test von 50 überregionalen Stromanbietern, mit der Platzierung „gut“ auf Platz 6. Die Note „sehr gut“ wurde nicht vergeben. Die Verfasser der Studie haben zudem die Vertragsbedingungen bei lekker Energie mit „gut“ bewertet und platzieren den Energiedienstleister damit auch im Gesamtergebnis mit der Note „gut“ ganz oben in der Liste.

Erst vor kurzem hat das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) lekker Energie für die besten Vertragsbedingungen ausgezeichnet. Im Gesamtergebnis „ Bester überregional aktiver Stromanbieter 2011“ kam lekker Energie unter die Top Ten und belegt Platz 6.