Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Website in vollem Umfang zu nutzen.

BERLIN, 17.04.12

Statisten gesucht! Für Filmspot rund um die Füchse

lekker Energie lässt in der Max-Schmeling-Halle drehen

In der Max-Schmeling-Halle surren am Freitag, den 20. April, die TV-Kameras. lekker Energie, Hauptsponsor der Füchse Berlin, lässt dann einen kurzen Film drehen, der künftig vor allen Heimspielen des Handball-Bundesligisten zu sehen sein wird. Die Story ist schnell erzählt: Die Füchse erzielen ein Tor, das Publikum jubelt, aber einer, der hört gar nicht mehr auf zu feiern, selbst auf dem Heimweg und nachts im Bett. Denn er hat „mehr Energie“. Für die Jubelszenen in der ansonsten menschenleeren Halle sucht lekker Energie noch Statisten. Wer schon immer mal bei Filmarbeiten nicht nur dabei sondern mittendrin sein wollte, kann sich jetzt seinen Traum erfüllen.

Ort: Max-Schmeling-Halle, Am Falkplatz 1, 10437 Berlin

Datum: Freitag, 20. April 2012

Zeit: 13:00 bis 16:30 Uhr

Treffpunkt: Haupteingang

Einfach vorbeikommen und mitjubeln. „Seit sieben Jahren begleiten wir die Füchse Berlin auf ihrem erfolgreichen Weg. Bundesligaaufstieg, Etablierung in der stärksten Liga der Welt und aktuell die unglaubliche Erfolgsgeschichte in der Champions League. Wir sind stolz auf die überragende Arbeit, die im Verein geleistet wird und wollen das mit einem ganz besonderen Hallenspot unterstreichen“, sagt Heike Klumpe, Leiterin Kommunikation der lekker Energie GmbH.

 

Das könnte dich auch interessierenWeitere Pressemitteilungen

BERLIN, 15.05.18

Bronze-Rang bei Untersuchung Digital-Champions

lekker hat bei der Untersuchung Digital-Champions den Bronze-Rang erreicht. lekker begeistere Kunden und Nutzer jetzt schon in der digitalen Kundennähe, heißt es von Seiten der Kölner Beratungsgesellschaft ServiceValue, die in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT die Untersuchung durchgeführt hat.

BERLIN, 02.05.18

lekker steigt bei Online-Mieterschutz-Club „MieterEngel“ ein

Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie beteiligt sich an dem Berliner Start-up MieterEngel. Damit steigt erstmals in Deutschland ein Energieanbieter in das Geschäft mit der Mieterberatung ein.

BERLIN, 26.04.18

Kundenorientierung und Service sind bei lekker exzellent

Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung, TOP SERVICE Deutschland, ist der lekker Energie GmbH zum vierten Mal in Folge der Sprung in die Exzellenzgruppe der kundenorientiertesten Unternehmen gelungen