Presse Sommerboulevard lekkerPresse-Sommerboulevard-13© lekker Energie
HEINSBERG, 24.07.13

Besucher des Sommer-Boulevards erspielen bei lekker Tischkickerturnier 500 Euro für die städtische, integrative Kindertagesstätte Oberbruch

Über eine Spende der lekker Energie GmbH in Heinsberg kann sich die städtische, integrative Kindertagesstätte Oberbruch freuen. Simone Deckers, Leiterin Bestandskundenmanagement der lekker Energie, überreichte heute der Leiterin der Kindertagesstätte, Ria Jansen, den symbolischen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro. Mit der Spende kann neues Spielzeug für die unter Dreijährigen beschafft werden.

Die Summe der Spende geht auf die lekker-Aktion „Volltreffer für Heinsberg“ auf dem Heinsberger Sommer-Boulevard zurück. „Jedes erzielte Tor bringt ein Euro für die Kindertagesstätte“, hieß es bei einem XXL-Tischkickerturnier, bei dem immer vier Juniorenspieler des BC 09 Oberbruch gegen die gleiche Anzahl Festbesucher antraten. 472 Euro wurden auf diese Weise zusammengespielt. lekker rundete die erspielte Summe auf 500 Euro auf.