Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Website in vollem Umfang zu nutzen.

BERLIN, 16.09.10

Saubere und bezahlbare Energie für Geschäftskunden

Stromtarif aus 100 Prozent erneuerbaren Energien mit Kostendeckel

Wenn die Konjunktur wie derzeit wieder anspringt und die Stromnachfrage steigt, bekommen besonders kleine und mittlere Betriebe die höheren Energiekosten zu spüren. Dann denken Unternehmer stärker als zuvor an die Kosten und nicht an die Umwelt. Dieser Gegensatz muss nicht sein.

Der Energiedienstleister lekker Energie bietet jetzt Geschäftskunden mit einem Jahresverbrauch von 100.000 bis 25.000.000 Kilowattstunden ein Strombezugsmodell, das nicht nur wie bislang schon eine Preisobergrenze garantiert und immer auch den günstigsten Börsenpreis berücksichtigt, sondern das zudem klimafreundlich ist. dekkel Strom grün versorgt Betriebe mit einem Strommix, der zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energien stammt, also keine CO2-Emissionen und radioaktiven Abfall verursacht. Die Herkunft des Stroms ist TÜV-zertifiziert.

„Mit diesem innovativen Stromprodukt geben wir ein Beispiel dafür, dass Wirtschaftlichkeit und Umweltverträglichkeit kein Gegensatz sein müssen“, sagt Heike Klumpe, Unternehmenssprecherin der lekker Energie GmbH.

Mehr als 1.000 Unternehmen in ganz Deutschland profitieren bereits von den Vorteilen, die dekkel Strom bietet: Der Strompreis wird für die gesamte Vertragslaufzeit mit einer garantierten Preisobergrenze „gedekkelt“. Bei sinkenden Marktpreisen können Kunden jeden Monat ihren Vertragspreis anpassen. Das heißt: Sobald der Strompreis fällt, bietet lekker Energie automatisch einen neuen, niedrigeren dekkel Strom-Preis, und der Vertrag wird um die bereits abgelaufene Vertragslaufzeit verlängert.

Die Preise für dekkel Strom grün variieren in den unterschiedlichen Vertriebsgebieten in Deutschland. Unter www.lekker-energie.de finden Interessenten Ansprechpartner für ihre Region und viele weitere Informationen zu dekkel Strom.

Das könnte dich auch interessierenWeitere Pressemitteilungen

HEINSBERG, 22.01.18

Vergleichsportal: lekker ist Top Lokalversorger

Das Energieverbraucherportal hat die lekker Energie GmbH in Heinsberg zum fünften Mal in Folge als „TOP-Lokalversorger“ in der Sparte Strom ausgezeichnet. Die Auszeichnung „TOP-Lokalversorger 2018“ mache Verbraucher auf verantwortungsbewusste Energieversorger mit fairen Tarifen aufmerksam, schreibt das Vergleichsportal.

BERLIN, 18.12.17

lekker Vereinswettbewerb hat einen Sieger

Der TuS Lichterfelde von 1887 e.V. ist der Sieger des Vereinswettbewerbs, den der Berliner Strom- und Gasanbieter lekker Energie ausgelobt hat. Der TuSLi wird nun mit einer Spende in Höhe von 4.000 Euro ausgezeichnet. Das Geld wird nach Vereinsangaben unter anderem genutzt, um in den Sommerferien 2018 Feriencamps anbieten zu können.

BERLIN, 04.12.17

Beleuchtung des Weihnachtsbaums am Brandenburger Tor eingestellt

Mit einer feierlichen Zeremonie hat der Strom- und Gasanbieter lekker Energie die Beleuchtung des Weihnachtsbaums vor dem Brandenburger Tor eingeschaltet. lekker ist seit 2015 des wohl bekanntesten Weihnachtsbaums der Republik.