BERLIN, 08.04.10

Nuon ist einer der besten Stromanbieter in Deutschland

Ergebnis einer Bewertung des Vergleichsportals Check 24

Das Vergleichsportal Check 24 hat Nuon Deutschland für Vertragsbedingungen und Service die Bestnote „sehr gut“ gegeben. Verglichen wurden die Verträge und Leistungen von insgesamt 39 überregionalen Stromversorgern. Der „lekker Strom“-Anbieter belegte in dem Leistungstest Platz drei. Knapp vor Nuon liegen die Anbieter Mainova und NordlandEnergie.

Gründe für das erfolgreiche Abschneiden von Nuon sind vor allem die kundenfreundlichen Vertragsbedingungen, wie das monatliche Kündigungsrecht, das Fehlen einer Mindestvertragslaufzeit und die Preisgarantie sowie die gute Erreichbarkeit und Beratungsqualität bei Anfragen.

„Wir sind stolz, dass unser Service als äußerst kundenfreundlich gewürdigt wird, denn zufriedene Kunden stehen für uns an erster Stelle“, erklärt
Dr. Thomas Mecke, Vorsitzender der Geschäftsführung von Nuon Deutschland.

„Unser Anspruch ist es, auch künftig als starker alternativer Anbieter auf dem deutschen Markt präsent zu sein und den Nerv der Verbraucher
zu treffen.“