Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Website in vollem Umfang zu nutzen.

BERLIN, 23.09.15

Neuer Look, optimierte Usability – lekker Energie startet modernen Markenauftritt von lekker.de

Neue Webseite bietet nach Relaunch ab sofort noch mehr Service

Der Berliner Energiedienstleister lekker Energie hat seinen Webauftritt umfassend überarbeitet. Das neue Webdesign berücksichtigt einerseits die neue Corporate Identity und löst andererseits das Leistungsversprechen ein, besonders kundenfreundlich und serviceorientiert zu sein. „Die bisherige Webseite brauchte dringend eine Auffrischung. Wir haben den Relaunch auch genutzt, um ein responsives Webdesign für alle mobilen Endgeräte anbieten zu können. Damit tragen wir der Entwicklung Rechnung, dass sich immer mehr Verbraucher mit Hilfe ihres Smartphones oder Tablets über Strom- und Gastarife informieren“, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung der lekker Energie GmbH.

Zudem ist die Usability der Seite noch einmal verbessert worden. Potentielle Kunden haben es nun noch leichter über die Website einen Abschluss zu tätigen. „Wir setzen auf eine ein-fache Prozess- und Produktpräsentation und einen übersichtlichen und schnellen Bestell-prozess. All das erfüllt unsere neue Webseite“, sagt der für Vertrieb und Kundenmanagement zuständige Geschäftsführer Michael Veit.

Der neue Claim von lekker Energie „Wir laden Leben auf“ ist das besondere Leistungsver-sprechen des kunden- und serviceorientierten Energieunternehmens, mehr zu bieten als Strom und Gas. Das Logo ist mit moderner 3D Perspektive gestaltet und nutzt zusätzlich einen markanten Energiebalken. Eigens entwickelte Piktogramme schaffen zusätzliche Orientierung für die Nutzer.

Das Webdesign und die technische Umsetzung erfolgte durch die Agentur Geometry Global Berlin.

Das könnte dich auch interessierenWeitere Pressemitteilungen

BERLIN, 15.05.18

Bronze-Rang bei Untersuchung Digital-Champions

lekker hat bei der Untersuchung Digital-Champions den Bronze-Rang erreicht. lekker begeistere Kunden und Nutzer jetzt schon in der digitalen Kundennähe, heißt es von Seiten der Kölner Beratungsgesellschaft ServiceValue, die in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT die Untersuchung durchgeführt hat.

BERLIN, 02.05.18

lekker steigt bei Online-Mieterschutz-Club „MieterEngel“ ein

Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie beteiligt sich an dem Berliner Start-up MieterEngel. Damit steigt erstmals in Deutschland ein Energieanbieter in das Geschäft mit der Mieterberatung ein.

BERLIN, 26.04.18

Kundenorientierung und Service sind bei lekker exzellent

Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung, TOP SERVICE Deutschland, ist der lekker Energie GmbH zum vierten Mal in Folge der Sprung in die Exzellenzgruppe der kundenorientiertesten Unternehmen gelungen