HEINSBERG, 28.11.06

Mitarbeiter aus dem Kraftwerk der Nuon im Industriepark Niederau geehrt

Die NUON Energie und Service GmbH, Betreiber der Energieversorgung und Abwasserentsorgung im Industriepark Niederau in Düren, ehrte am vergangenen Freitag im Rahmen ihrer alljährlichen Jubilarfeier ihre 25 bzw. 40 jährigen Dienstjubilare: Unter ihnen Helmut Becker und Axel Kupke, die als Mitarbeiter im Kraftwerk der Betriebsstätte Düren auf eine bereits 25jährige Berufszeit zurückblicken.

Personalleiterin Sabine Törber und Betriebsratsvorsitzender Ralf Clemens nahmen die Ehrung vor und gratulierten den insgesamt sechs Jubilaren. Die übrigen vier Jubilare sind in der Betriebsstätte Heinsberg im Industriepark Oberbruch tätig. Eingeladen hatte Jakob Wöllenweber, Geschäftsführer der NUON Energie und Service - und mit 40jähriger Unternehmenszugehörigkeit selbst Jubilar.

Helmut Becker und Axel Kupke kamen Anfang 1981 zu Akzo Chemie in Düren. Axel Kupke arbeitet bereits seit 1987 im Energiebetrieb, Helmut Becker seit 1990. Axel Kupke steht heute kurz vor dem Abschluss seiner Ausbildung zum Kraftwerker. Auch Helmut Becker weist eine Liste von Fortbildungsaktivitäten vor.

Sabine Törber und Ralf Clemens dankten den Jubilaren für ihr Engagement und ihren Einsatz. Zur Erinnerung an die Jubilarfeier überreichten sie überreichten den Jubilaren eine Uhr mit Gravur, den ebenfalls geladenen Ehefrauen einen Blumenstrauße als Zeichen des Dankes für ihre Unterstützung.