HEINSBERG, 20.01.16

lekker Energie erneut „TOP-Lokalversorger“ in Heinsberg

Die lekker Energie GmbH in Heinsberg ist vom Energieverbraucherportal zum dritten Mal in Folge als „TOP-Lokalversorger“ in der Sparte Strom ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung „Top Lokalversorger 2016“ erhielten nur Grundversorger, die im eigenen Grundversorgungsgebiet an einem bestimmten Stichtag im Januar im Ranking des Portals einen der ersten drei Plätze belegten.

Das Energieverbraucherportal bewertet nicht nur die Preise eines Anbieters, sondern auch die Verbraucherfreundlichkeit. In die Bewertung fließt der Energiepreis zu 80 Prozent ein, das regionale Engagement des Anbieters wird zu 20 Prozent berücksichtigt. Die Auszeichnung würdigt somit Energieanbieter mit einem fairen Preis- und Serviceangebot, einem Blick für die Region und zukunftsgewandtem Umweltbewusstsein.

„Wir freuen uns sehr über die dritte Auszeichnung in Folge, die auch Ausdruck unseres Engagements für Sport, Schule und Zukunftsthemen in der Region ist. Wir fühlen uns darin bestätigt, unseren Kunden nicht nur gute Preise anzubieten, sondern auch exzellenten Service vor Ort“, sagt Simone Deckers, Leiterin Vertrieb Privat- und Gewerbekunden der lekker Energie.

Mehr zum Energieverbraucherportal: www.energieverbraucherportal.de.