Berlin, 08.08.2014

lekker Strom ist Kundenliebling 2014

In der „größten Untersuchung zur Markenstärke aus Verbrauchersicht“ (so die Initiatoren) landete lekker Strom auf dem Siegertreppchen. Die Redaktionen des Nachrichtenmagazins „Focus“ und des Wirtschaftsmagazins „Focus Money“ haben im Rahmen ihres „Deutschlandtests“ zu 500 Marken aus 44 Branchen über 1,1 Millionen Kundenstimmen aus den sozialen Medien analysiert. Alles, was zwischen November 2012 und Oktober 2013 zu Preis, Service und Qualität geschrieben wurde, kam in die Wertung. lekker Strom wurde mit dem Deutschlandtest-Siegel „Kundenliebling“ in Bronze ausgezeichnet.

„Das Ergebnis der Studie bestätigt unser Handeln. Wir arbeiten seit vielen Jahren hart daran, den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden und schulen unsere Mitarbeiter dahingehend regelmäßig. Wenn unsere Kunden in den sozialen Medien überwiegend positiv über lekker sprechen, dann haben wir offenbar viel richtig gemacht“, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung der lekker Energie GmbH.

Bei Studien und Stromanbieter-Vergleichstests schneidet lekker Energie regelmäßig sehr gut ab. So wurde lekker Energie 2013 mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet, den der Nachrichtensender n-tv zusammen mit dem Deutschen Institut für Servicequalität verleiht.

Mehr Infos: lekker-energie.de/auszeichnungen