HEINSBERG, 07.02.15

lekker kleidet Jugendabteilung des BC09 Oberbruch mit neuen Trikots ein

Die lekker Energie in Heinsberg stattet die komplette Jugend des BC09 Oberbruch zum „Rückrundenstart 2015“ mit neuen Trikotsätzen aus. Von den Bambini bis zur A-Jugend laufen die mehr als 120 Nachwuchskicker des OBC also weiterhin mit lila Trikot, gelben Hosen und lila Stutzen aufs Feld. lekker unterstützt die Jugendarbeit des Fußball-Clubs nunmehr seit zwölf Jahren.

„Ob Willi-Rademächers Gedächtnisturnier oder Jugendsportwoche – beim BC09 Oberbruch steht die Jugendarbeit im Mittelpunkt. Selbst im Fußballsport ist es für einen kleinen Verein eine ungeheure Aufgabe, in jeder Altersklasse Mannschaften aufzustellen und Kinder und Jugendliche nachhaltig für den Sport zu motivieren. Mit unserem Engagement möchten wir hierzu einen kleinen Beitrag leisten“, sagt Simone Deckers, Vertriebsleiterin der lekker Energie für Privat- und Gewerbekunden.

Helmut Frenken, Jugendleiter des BC09 Oberbruch sagt: „Das einheitliche Auftreten mit einem tollen Trikot darf man nicht unterschätzen. Die Kinder und Jugendlichen sind stolz auf ihre Trikots. Deswegen sind wir sehr dankbar für die nachhaltige Unterstützung durch lekker.“