Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Website in vollem Umfang zu nutzen.

BERLIN, 18.06.12

lekker Energie zieht von Tegel nach Mitte

Der Energiedienstleister lekker Energie hat seine Unternehmenszentrale von Tegel nach Mitte verlegt. Der Umzug war notwendig geworden, weil der Standort in den Tegeler Borsigwerken aus allen Nähten platzte. In den vergangenen sechs Jahren stieg die Mitarbeiterzahl von 30 auf rund 150, die Unternehmensbereiche waren auf mehrere Gebäude verteilt. Mit dem Umzug in die Invalidenstraße 17 a ist lekker künftig auch für Kunden leichter erreichbar.

 „Der neue Standort in Mitte steht nicht nur für unser Wachstum“, sagt Dr. Thomas Mecke, Geschäftsführer der lekker Energie GmbH, „die Zentrale am Nordbahnhof ist auch sichtbarer Ausdruck unseres Anspruchs, einer der führenden neuen Energiedienstleister Deutschlands und Wettbewerber Nr. 1 für die Grundversorger in der Hauptstadt zu sein. Die Standortwahl ist zudem ein Bekenntnis für Berlin.“

 

lekker Energie beliefert mehr als 380.000 Kunden in allen Metropolenregionen Deutschlands mit Strom und Gas - 140.000 davon allein in Berlin.

Das könnte dich auch interessierenWeitere Pressemitteilungen

BERLIN, 15.05.18

Bronze-Rang bei Untersuchung Digital-Champions

lekker hat bei der Untersuchung Digital-Champions den Bronze-Rang erreicht. lekker begeistere Kunden und Nutzer jetzt schon in der digitalen Kundennähe, heißt es von Seiten der Kölner Beratungsgesellschaft ServiceValue, die in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT die Untersuchung durchgeführt hat.

BERLIN, 02.05.18

lekker steigt bei Online-Mieterschutz-Club „MieterEngel“ ein

Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie beteiligt sich an dem Berliner Start-up MieterEngel. Damit steigt erstmals in Deutschland ein Energieanbieter in das Geschäft mit der Mieterberatung ein.

BERLIN, 26.04.18

Kundenorientierung und Service sind bei lekker exzellent

Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung, TOP SERVICE Deutschland, ist der lekker Energie GmbH zum vierten Mal in Folge der Sprung in die Exzellenzgruppe der kundenorientiertesten Unternehmen gelungen