BERLIN, 08.10.12

lekker Energie weiter Partner von Phoenix

Der Energiedienstleister lekker Energie hat sein Engagement bei Phoenix Hagen verlängert. Auch in der Saison 2012/2013 wird das Team von Ingo Freyer bei allen Auswärtsspielen in den Unternehmensfarben lila-gelb auflaufen. Das Logo der lekker Energie ziert erneut die Hose der Hagener – und brachte beim 93:81-Sieg am vergangenen Samstag beim Mitteldeutschen BC in Weißenfels gleich das nötige Glück.

„Wir wollen Phoenix Hagen nachhaltig dabei unterstützen, sich fest in der höchsten
deutschen Spielklasse zu etablieren. Unsere Aktivitäten im Sportsponsoring setzen
wir mit diesem Engagement konsequent fort“, sagt Heike Klumpe, Unternehmenssprecherin der lekker Energie.

Seit 2005 unterstützt lekker Energie den Handball-Bundesligisten Füchse Berlin, der
in dieser Zeit zu einem europäischem Spitzenteam gereift ist. Zudem fördert das Unternehmen seit 2011 den Eishockey-Bundesligisten Krefeld Pinguine.

„Nach einer schweren Saison sind wir sehr froh, mit lekker Energie weiter einen verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben. Diese Partnerschaft wird uns die nötige Energie geben für die vor uns liegenden Spiele“, sagt Phoenix- Geschäftsführer Oliver Herkelmann.

Über die Vertragsinhalte haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Die lekker
Energie GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Hagener ENERVIE Gruppe und der SWK
Stadtwerke Krefeld.