Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Website in vollem Umfang zu nutzen.

BERLIN, 10.06.13

lekker Energie und Füchse Berlin verlängern

Der langjährige Hauptsponsor wird Premium-Partner

Kaum ist die Saison 2012/2013 erfolgreich beendet, richtet sich das Augenmerk schon auf die nächste Spielzeit der DKB Handball-Bundesliga. Die Füchse Berlin und lekker Energie setzen ihre seit acht Jahren anhaltende Partnerschaft fort. „Wir sind sehr froh, mit unserem langjährigen, vertrauensvollen Partner lekker Energie, weiterhin zusammen zu arbeiten“, sagt Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning.

„Neben dem sportlichen Erfolg imponiert uns der Mut, den mit uns begonnen Berliner Weg weiter zu gehen, junge Talente einzubauen und den Nachwuchs konsequent zu fördern. Wir wollen gerne helfen, diesen Weg konsequent fortzusetzen“, sagt die Unternehmenssprecherin der lekker Energie, Heike Klumpe. Auch der lekker-Energie-Cup, das größte Handball-Jugendturnier Deutschlands, wird weiter vom Energiedienstleiter gefördert.

Die mit der Energiewende verbundenen Veränderungen auf dem Energiemarkt haben bei lekker Energie für eine Neuausrichtung der Sponsoringaktivitäten gesorgt. Daher ist der langjährige Hauptsponsor künftig als Premium-Partner bei den Füchsen aktiv. Das Logo der lekker Energie wandert von der Brust auf den Trikotärmel.

Das könnte dich auch interessierenWeitere Pressemitteilungen

BERLIN, 15.05.18

Bronze-Rang bei Untersuchung Digital-Champions

lekker hat bei der Untersuchung Digital-Champions den Bronze-Rang erreicht. lekker begeistere Kunden und Nutzer jetzt schon in der digitalen Kundennähe, heißt es von Seiten der Kölner Beratungsgesellschaft ServiceValue, die in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT die Untersuchung durchgeführt hat.

BERLIN, 02.05.18

lekker steigt bei Online-Mieterschutz-Club „MieterEngel“ ein

Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie beteiligt sich an dem Berliner Start-up MieterEngel. Damit steigt erstmals in Deutschland ein Energieanbieter in das Geschäft mit der Mieterberatung ein.

BERLIN, 26.04.18

Kundenorientierung und Service sind bei lekker exzellent

Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung, TOP SERVICE Deutschland, ist der lekker Energie GmbH zum vierten Mal in Folge der Sprung in die Exzellenzgruppe der kundenorientiertesten Unternehmen gelungen