HEINSBERG, 11.06.15

lekker Energie legt drittes Förderprogramm für Elektro-Zweiräder auf

Der Energiedienstleister lekker Energie legt zum dritten Mal in Folge ein Programm zur Förderung der E-Mobilität in Heinsberg auf. Wie in den Jahren zuvor unterstützt lekker den Erwerb eines Elektro-Zweirades (E-Bikes und Pedelecs) mit einem Zuschuss in Höhe von 100 Euro. Die Aktion richtet sich an die Kunden des Energiedienstleisters.

Simone Deckers, Leiterin Vertrieb Privat- und Gewerbekunden der lekker Energie: „Elektro-Zweiräder sind eine wirklich gute Alternative zu anderen Fortbewegungsmitteln. Sie besitzen inzwischen eine größere Reichweite, sind leichter, komfortabler und sicherer geworden. Durch die stetig wachsende Modellvielfalt können die Bedürfnisse der Verbraucher zudem individueller erfüllt werden. Mit Strom aus erneuerbaren Energien geladen, bedeuten Elektro-Zweiräder einen nahezu CO2-freien Fahrspaß und dazu wollen wir einen Beitrag leisten.“

lekker ist auch Mitglied in der Initiative HS emobil. Ziel der Initiative ist es, den Einsatz umweltschonender Technik in Heinsberg voranzubringen.

Mehr Informationen zum Förderprogramm gibt es im lekker Energieladen, Am Markt 24.