BERLIN, 06.06.11

lekker Energie jubelt mit den Füchsen über den Einzug in die Champions League

Die Bundesliga-Handballer der Füchse Berlin haben sich nach fast 30 Jahren wieder für einen europäischen Wettbewerb qualifiziert. Hauptsponsor lekker Energie freut sich mit dem Team und schaltet gestern und heute eine Sonderanzeige in den Berliner Tageszeitungen B.Z., Berliner Morgenpost und Berliner Kurier. Das Motiv, eine europäische Fahne, deren Sterne durch Fuchsspuren symbolisiert wird, kommt aus der kreativen Feder der lekker Energie Agentur „Freunde des Hauses“ (Hamburg).

„Seit sechs Jahren begleiten wir die Füchse Berlin auf ihrem Weg. Bundesligaaufstieg, Etablierung in der stärksten Liga der Welt und nun die Qualifikation für die Champions League. Wir sind stolz auf die überragende Arbeit, die im Verein geleistet wird und wollen das mit unserer Anzeige unterstreichen“, sagt Heike Klumpe, Leiterin Kommunikation der lekker Energie GmbH.

Die Mannschaft von Trainer Dagur Sigurdsson hat die Saison am Samstag nach einem 30:24 beim SC Magdeburg auf Platz 3 beendet. Damit haben sich die Füchse Berlin direkt für die Champions League qualifiziert.

Über lekker Energie:

Seit acht Jahren verleiht lekker Energie dem Wettbewerb auf dem deutschen Energiemarkt mit umwelt- und verbraucherfreundlichen Produkten Schwung. In den meisten Metropolenregionen können sich private Haushalte und bundesweit Geschäfts- und Industriekunden von unserer Servicequalität als Energiedienstleister überzeugen. In Vergleichstests führender Verbraucherportale schneidet lekker Energie stets mit Bestnoten ab. lekker Energie ist Mitglied im Bundesverband Neuer Energieanbieter (bne) und setzt sich dort für faire Wettbewerbsbedingungen auf dem deutschen Energiemarkt ein. lekker Energie gehört mehrheitlich zur nordrhein-westfälischen ENERVIE Gruppe und zu den Stadtwerken Krefeld. Gemeinsam beliefert der Unternehmensverbund mehr als eine Million Kunden mit Strom, Gas, Trinkwasser und energienahen Dienstleistungen.