BERLIN, 24.11.15

lekker Energie ist Sponsor des Berliner Weihnachtsbaums

Der Weihnachtsbaum vor dem Brandenburger Tor kommt erstmals aus Deutschland. Die rund 19 Meter hohe Rotfichte aus Thüringen wird im 25. Jahr der Deutschen Einheit so zum „Einheitsbaum“. Die Beleuchtung des prominentesten Berliner Weihnachtsbaums vor dem Wahrzeichen der deutschen Hauptstadt wird am 29. November feierlich angeschaltet. Dazu lädt Sie lekker Energie sehr herzlich ein.

„Dass lekker Energie als Sponsor die Fortsetzung dieser schönen Tradition ermöglichen kann, freut uns im 25. Jahr der Deutschen Einheit ganz besonders. So kann der Weihnachtsbaum von Berlin aus die Botschaft von Einheit, Freiheit und Frieden in alle Welt senden“, sagt der Sprecher der Geschäftsführung der lekker Energie GmbH, Josef Thomas Sepp.

Der Weihnachtsbaum wird mit 1.000 silberweißen Weihnachtskugeln geschmückt, 30.000 energiesparende LED-Lichtpunkte werden den Pariser Platz bis zum 28. Dezember stimmungsvoll beleuchten.

Beleuchtungszeremonie, 29. November 2015, 16:00 – 17:00 Uhr

Ablaufplan
16:00 Uhr Beginn
16:05 Uhr Andrej Hermlin and his Swing Dance Orchestra