BERLIN, 23.05.14

lekker Energie bei Wettbewerbsstudie „ServiceAtlas Energieversorger 2014“ mit Note „sehr gut“ auf Platz 4

Erneut ist der Energiedienstleister lekker Energie bei einer Stromanbieterstudie ganz vorne gelandet. Die unabhängige ServiceValue GmbH wertete mehr als 3.000 Kundenurteile von 30 Energieversorgern aus. Dabei wurden mehr als 20 spezifische Leistungs- und Servicemerkmale in insgesamt fünf Testkategorien bewertet. lekker Energie kommt mit dem Gesamturteil „sehr gut“ auf den vierten Platz.

„Wir freuen uns, dass auch diese Studie zeigt, wie richtig wir mit unserem Fokus auf Kundenorientierung und Preis-Leistungs-Verhältnis liegen“, sagt Michael Veit, Geschäftsführer für Kunde/ Markt der lekker Energie GmbH. Die Kunden bewerteten unter anderem den Kundenservice, Kundenberatung, Nachhaltigkeit und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Insbesondere das Einhalten von Kundenerwartungen und die Wertschätzung für Kundentreue machen den Unterschied aus, heißt es bei den Autoren der Studie.

lekker Energie schneidet regelmäßig bei Untersuchungen und Studien sehr gut ab und landet meistens auf den vorderen Plätzen. So wählte das Wirtschaftsmagazin Focus Money die lekker Energie Ende 2013 zum dritten Mal in Folge unter die fairsten Stromanbieter Deutschlands.

Die Ergebnisse der Studie finden Sie hier:

www.servicevalue.de/studien-tests/themenschwerpunkte/energieversorger/studie/serviceatlas-energieversorger/