Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Website in vollem Umfang zu nutzen.

BERLIN, 23.05.13

lekker Energie bei Service und Vertragsbedingungen wieder vorne dabei

Check24-Stromversorgercheck 2013

Es bleibt dabei: Wenn unabhängige Vergleichsportale die Energieunternehmen auf Herz und Nieren prüfen, ist der Energiedienstleister lekker Energie in der Spitzengruppe vertreten. Aktuell ist das beim „Check24-Stromversorgercheck 2013“ der Fall. Getestet wurden der Service und die Vertragsbedingungen von 50 überregionalen Stromanbietern.

Die Servicequalität von lekker Energie wurde mit „gut“ bewertet und nach Punkten auf Platz 6 eingestuft. „Dieser erneute Erfolg bestätigt unsere Anstrengungen, den Kunden nicht nur günstige Angebote zu machen, sondern auch dem Service und fairen Vertragsbedingungen eine hohe Bedeutung beizumessen“, sagt Heike Klumpe, Unternehmenssprecherin der lekker Energie GmbH.

Auch die AGB des Unternehmens wurden von den Check24-Testern mit „gut“ bewertet. In der Gesamtnote erreicht lekker Energie ebenfalls ein „gut“ und bestätigt damit die Vergleichstests von Check 24 aus den vergangenen Jahren.

„Wie wichtig es ist, das Vertrauen der Kunden zu erlangen, beweisen jüngste Erhebungen von Verbraucherschützern. Schon jeder zweite Haushalt scheut den Anbieterwechsel aus Sorge davor, an einen unseriösen Anbieter zu gelangen. Diesem, durch die Insolvenz von Flexstrom und Teldafax ausgelösten, negativen Trend müssen wir mit Qualität und Zuverlässigkeit begegnen. lekker Energie setzt schon seit Jahren auf einen gesunden Mix aus nachhaltig günstiger Energie zu marktgerechten Preisen, gutem Service und fairen Vertragsbedingungen“, sagt Heike Klumpe.

Hinweis: Die Check24-Studie finden Sie unter: www.check24.de/news.

Das könnte dich auch interessierenWeitere Pressemitteilungen

BERLIN, 15.05.18

Bronze-Rang bei Untersuchung Digital-Champions

lekker hat bei der Untersuchung Digital-Champions den Bronze-Rang erreicht. lekker begeistere Kunden und Nutzer jetzt schon in der digitalen Kundennähe, heißt es von Seiten der Kölner Beratungsgesellschaft ServiceValue, die in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT die Untersuchung durchgeführt hat.

BERLIN, 02.05.18

lekker steigt bei Online-Mieterschutz-Club „MieterEngel“ ein

Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie beteiligt sich an dem Berliner Start-up MieterEngel. Damit steigt erstmals in Deutschland ein Energieanbieter in das Geschäft mit der Mieterberatung ein.

BERLIN, 26.04.18

Kundenorientierung und Service sind bei lekker exzellent

Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung, TOP SERVICE Deutschland, ist der lekker Energie GmbH zum vierten Mal in Folge der Sprung in die Exzellenzgruppe der kundenorientiertesten Unternehmen gelungen