Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Website in vollem Umfang zu nutzen.

BERLIN, 29.10.15

lekker Energie als „Service-Champion 2015“ ausgezeichnet

1.989 Unternehmen hat die ServiceValue GmbH für, nach eigenen Angaben „Deutschlands größtes Service-Ranking“ in diesem Jahr unter die Lupe genommen. Nur sieben Energieunternehmen sind unter den 450 Bestplatzieren. lekker Energie ist als Service-Champion Bronze ausgezeichnet worden. Die repräsentative Untersuchung ist in Kooperation mit DIE WELT und der Goethe-Universität in Frankfurt entstanden.

Einen Medaillenrang erreicht ein Unternehmen nur, wenn es wenigstens 62,5 Prozent seiner Kunden in den vergangenen drei Jahren durch sehr guten Service überzeugt hat. lekker ist das gelungen. Der Trend, denn die Untersuchung ebenfalls ausweist, zeigt für den Strom- und Gasanbieter zudem nach oben. Es sind zwischen 500 und 1.000 aktuelle und ehemalige Kunden des Unternehmens befragt. Insgesamt sind für die Studie mehr als 1,5 Millionen Kundenmeinungen ausgewertet worden.

Bei Tests erhält lekker regelmäßig Bestnoten für Servicequalität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Beratung. Servicequalität und Kundenorientierung haben bei lekker Energie seit vielen Jahren höchste Priorität.

Das könnte dich auch interessierenWeitere Pressemitteilungen

BERLIN, 15.05.18

Bronze-Rang bei Untersuchung Digital-Champions

lekker hat bei der Untersuchung Digital-Champions den Bronze-Rang erreicht. lekker begeistere Kunden und Nutzer jetzt schon in der digitalen Kundennähe, heißt es von Seiten der Kölner Beratungsgesellschaft ServiceValue, die in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT die Untersuchung durchgeführt hat.

BERLIN, 02.05.18

lekker steigt bei Online-Mieterschutz-Club „MieterEngel“ ein

Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie beteiligt sich an dem Berliner Start-up MieterEngel. Damit steigt erstmals in Deutschland ein Energieanbieter in das Geschäft mit der Mieterberatung ein.

BERLIN, 26.04.18

Kundenorientierung und Service sind bei lekker exzellent

Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung, TOP SERVICE Deutschland, ist der lekker Energie GmbH zum vierten Mal in Folge der Sprung in die Exzellenzgruppe der kundenorientiertesten Unternehmen gelungen