Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Website in vollem Umfang zu nutzen.

Josef Thomas SeppPresse-Thomas-Sepp© lekker Energie
BERLIN, 16.01.13

Josef Thomas Sepp neuer kaufmännischer Geschäftsführer der lekker Energie

Josef Thomas Sepp (43) wird zum 1. Februar neuer kaufmännischer Geschäftsführer der lekker Energie GmbH in Berlin. Josef Thomas Sepp ist Betriebswirt und Wirtschaftsprüfer und war zuletzt erfolgreich in unterschiedlichen, leitenden Funktionen bei E.ON tätig, unter anderem als kaufmännischer Geschäftsführer einer Vertriebsgesellschaft des Konzerns.

Das könnte dich auch interessierenWeitere Pressemitteilungen

BERLIN, 15.05.18

Bronze-Rang bei Untersuchung Digital-Champions

lekker hat bei der Untersuchung Digital-Champions den Bronze-Rang erreicht. lekker begeistere Kunden und Nutzer jetzt schon in der digitalen Kundennähe, heißt es von Seiten der Kölner Beratungsgesellschaft ServiceValue, die in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT die Untersuchung durchgeführt hat.

BERLIN, 02.05.18

lekker steigt bei Online-Mieterschutz-Club „MieterEngel“ ein

Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie beteiligt sich an dem Berliner Start-up MieterEngel. Damit steigt erstmals in Deutschland ein Energieanbieter in das Geschäft mit der Mieterberatung ein.

BERLIN, 26.04.18

Kundenorientierung und Service sind bei lekker exzellent

Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung, TOP SERVICE Deutschland, ist der lekker Energie GmbH zum vierten Mal in Folge der Sprung in die Exzellenzgruppe der kundenorientiertesten Unternehmen gelungen