BERLIN, 01.10.15

FOCUS-MONEY zeichnet lekker Energie zum fünften Mal in Folge für Fairness aus

Zum fünften Mal in Folge hat der Energiedienstleister lekker Energie dem kritischen Blick der Stromverbraucher standgehalten. Bei der großen repräsentativen Fairness-Studie im Auftrag des Wirtschaftsmagazins FOCUS-MONEY landete lekker erneut unter denjenigen Stromanbietern, denen die Kunden eine überdurchschnittlich hohe Fairness attestierten. Die ServiceValue GmbH befragte für die Studie mehr als 2.700 Stromkunden der größten Energieanbieter online nach ihren Erfahrungen.

Gemessen wurde die Fairnesswerte in den Kategorien faire Produktleistung, fairer Kunden-service, faires Preis-Leistungs-Verhältnis, faire Kundenberatung, faire Kundenkommunikation sowie Nachhaltigkeit und Verantwortung. lekker erhielt für die überdurchschnittlichen Bewertungen der Kunden die Gesamtnote „gut“.

Bei Untersuchungen und Studien schneidet lekker regelmäßig mit guten und sehr gut Ergebnissen und Bewertungen ab. Servicequalität und Kundenorientierung haben bei lekker seit vielen Jahren höchste Priorität.