Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Website in vollem Umfang zu nutzen.

BERLIN, 09.11.12

Fanaktion: Die gelbe Max-Schmeling-Halle

Signiertes Trikot zu gewinnen

Wenn Handball-Bundesligist Füchse Berlin am Sonntag gegen den TBV Lemgo aufläuft (Anwurf 17:30 Uhr), soll die Max-Schmeling-Halle so gelb wie möglich sein. lekker Energie, Hauptsponsor der Füchse, ruft daher alle Fans auf, in Gelb zum Spiel zu kommen.

„Echte Füchse-Fans tragen am Sonntag gelb und unterstützen damit ihr Team auch optisch. Das muss übrigens kein Trikot sein, T-Shirt oder Pullover in Gelb tun es auch“, sagt Heike Klumpe, Unternehmenssprecherin der lekker Energie GmbH.

Unter all denen, die etwas Gelbes anziehen, verlost lekker Energie dann ein von den Füchse-Spielern handsigniertes Trikot. Teilnehmer füllen dazu einfach eine Karte am Fanartikel-Stand in der Halle aus.

Das könnte dich auch interessierenWeitere Pressemitteilungen

BERLIN, 15.05.18

Bronze-Rang bei Untersuchung Digital-Champions

lekker hat bei der Untersuchung Digital-Champions den Bronze-Rang erreicht. lekker begeistere Kunden und Nutzer jetzt schon in der digitalen Kundennähe, heißt es von Seiten der Kölner Beratungsgesellschaft ServiceValue, die in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT die Untersuchung durchgeführt hat.

BERLIN, 02.05.18

lekker steigt bei Online-Mieterschutz-Club „MieterEngel“ ein

Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie beteiligt sich an dem Berliner Start-up MieterEngel. Damit steigt erstmals in Deutschland ein Energieanbieter in das Geschäft mit der Mieterberatung ein.

BERLIN, 26.04.18

Kundenorientierung und Service sind bei lekker exzellent

Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung, TOP SERVICE Deutschland, ist der lekker Energie GmbH zum vierten Mal in Folge der Sprung in die Exzellenzgruppe der kundenorientiertesten Unternehmen gelungen