Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Website in vollem Umfang zu nutzen.

HEINSBERG, 27.01.14

Energieverbraucherportal zeichnet lekker Energie in Heinsberg als „TOP-Lokalversorger“ aus

Das Energieverbraucherportal hat die lekker Energie GmbH in Heinsberg als „TOP-Lokalversorger 2014“ in der Sparte Strom ausgezeichnet. Die Auszeichnung erhalten nur Grundversorger, die im Ranking des Portals im eigenen Grundversorgungsgebiet einen der ersten drei Plätze belegen. Das Siegel würdigt Energieanbieter mit einem fairen Angebot an Preis und Service, einem Blick für die Region und zukunftsorientiertem Umweltbewusstsein.

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass lekker Energie gleich bei der ersten Teilnahme an diesem Wettbewerb der Sprung aufs Siegertreppchen gelungen ist“, sagt Simone Deckers, Leiterin des Bestandskundenmanagements von lekker. „Die Auszeichnung bedeutet uns als Grundversorger in Heinsberg sehr viel, denn in die Wertung ist nicht allein der Strompreis eingeflossen, sondern vor allem auch unser Engagement vor Ort, die räumliche Nähe zum Kunden, unsere Verbraucherfreundlichkeit und Servicequalität.“

Den Wettbewerb „TOP-Lokalversorger“ schreibt das Energieverbraucherportal seit sieben Jahren aus. In die Bewertung fließt der Energiepreis zu 80 Prozent ein, das Engagement des Anbieters wird zu 20 Prozent berücksichtigt. In diesem Jahr konnten 207 der mehr als 800 deutschen Grundversorger die Auszeichnungskriterien für das Siegel erfüllen. Die Stiftung Warentest bescheinigte im vergangenen Jahr (test 3/ 2013), dass Verbraucher, die nicht bei unfairen Tarifen landen wollen, beim Energieverbraucherportal gut aufgehoben sind.

Das könnte dich auch interessierenWeitere Pressemitteilungen

BERLIN, 15.05.18

Bronze-Rang bei Untersuchung Digital-Champions

lekker hat bei der Untersuchung Digital-Champions den Bronze-Rang erreicht. lekker begeistere Kunden und Nutzer jetzt schon in der digitalen Kundennähe, heißt es von Seiten der Kölner Beratungsgesellschaft ServiceValue, die in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT die Untersuchung durchgeführt hat.

BERLIN, 02.05.18

lekker steigt bei Online-Mieterschutz-Club „MieterEngel“ ein

Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie beteiligt sich an dem Berliner Start-up MieterEngel. Damit steigt erstmals in Deutschland ein Energieanbieter in das Geschäft mit der Mieterberatung ein.

BERLIN, 26.04.18

Kundenorientierung und Service sind bei lekker exzellent

Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung, TOP SERVICE Deutschland, ist der lekker Energie GmbH zum vierten Mal in Folge der Sprung in die Exzellenzgruppe der kundenorientiertesten Unternehmen gelungen